Gerade dann solltest du genau definieren was du wirklich willst. weil wenn du so die Anfrage an Apple gesendet wurde, ist klar dass nicht allzu viel retour kam.Sorry, nein, wir entwickeln hier Geräte, die mit dem Netzwerk arbeiten sollen, haben Zugang zum MFi Developerportal genau für diese Technologie, ich weiß genau von was ich rede. Meine Wortwahl war allenfalls nicht eindeutig
Das heißt, ich könnte mein rum liegendes iPhone 8 neu aufsetzen, mit einer Apple ID, die nichts mit mir zu tun hat, und dann Deinen Test machen?dass die letzten "security updates" für ältere Systeme den Fehler "kopieren" und fortan ebenfalls nicht mehr wie oben beschrieben "Meldung machen"
2 iPhones + AirTag = 3 GeräteDu meinst 2 Geräte. Oder?
Danke für deinen Einsatz. Hoffentlich findet sich wer, der den Test durchführen kann.
Oh es gibt so einige Posts, auch im Developerforum, bei Reddit etc. – es fällt zunehmend eben auch "normalen" Usern auf. Häufig sind es dort aber auch ganz andere Befindlichkeiten bzw. Verständnisprobleme zur Technologie ansich.Und: Nirgends hat man bis jetzt etwas ähnliches dazu gelesen? Ich meine, wenn es im Wo-Ist-Netzwerk solche Probleme geben würde, dann wären die doch schon seit langem publik?
Das heißt, ich könnte mein rum liegendes iPhone 8 neu aufsetzen, mit einer Apple ID, die nichts mit mir zu tun hat, und dann Deinen Test machen?
Das würde mich ja wirklich mal brennend interessieren.
Bei mir auch mit einem 17.4 Fremdiphone(und keinen weiteren iphone in der nähe) keine Problemebeweist aber – sorry – gar nichts hinsichtlich meiner These
@voyager Es geht mir nicht um das Durchsetzen von irgendeinem Hirngespinst. Bitte halte Dich doch zurück, wenn du kein wirkliches Interesse an der Lösung des Problems hast und auch mit dauernden Unterstellungen, ich hätte keine Ahnung und wäre einfach zu doof. Danke!
Ich werde es am Wochenende so austesten.Gern auch vereinfacht: dazu braucht es lediglich 2 iPhones mit iOS17, permanentem Internet und einen AirTag, der nur mit einem der Telefone gekoppelt (und nicht geteilt, dem anderen also völlig unbekannt) ist.
Schaltet das Bluetooth auf dem AirTag-iPhone (richtig über die Einstellungen, NICHT über die Schnelloptionen) aus und auf dem anderen an. Fahrt anschließend mit den 3 Geräten irgendwohin, wo es keine anderen iPhones in der Nähe gibt (z.B. aufs Land). Dort beobachtet ihr einfach auf dem AirTag-iPhone, wie sich die Position des AirTags ändert. Eine Stunde sollte reichen, um zu zeigen, dass nichts passiert.
Sollte es doch Updates geben, schaut genau hin: ist die gezeigte Stelle richtig oder ist es vielleicht doch jemand hinter der nächsten Mauer mit einem alten iPhone / iPad?
Du müsstest den TE nur auf die ignore List setzen, schon siehst du den thread nicht mehr.warum kann ich Threads nicht ignorieren und bekomme das weiter angezeigt?
Hab ich doch schon erklärt, siehe oben!Wenn Ihr MFi-Developer seid, habt ihr doch ganz anderen Support seitens Apple als wir, oder nicht?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.