KFKA=Kurze Fragen keine AnwortenEs ist da wenn es da ist. Üblicherweise 19 Uhr.
KFKA=Kurze Fragen keine Anworten
Ist 19 Uhr keine Antwort? [emoji849]
Die Frage wurde halt heute schon zig Mal gestellt, deswegen [emoji57]
Üblicherweise 19 Uhr ist die genaueste Antwort die dir jemand außerhalb von Apple geben kannKFKA=Kurze Fragen keine Anworten
Ich benutze Tweetbot 4 und iOS10. Bei iOS 9 gab es bei Tweebot für z.B. Mentions bei den Push-Notification einen speziellen Ton, jetzt kommt immer nur dieser Standard Whatsapp-Dreiklang. Wie kann ich das ändern? Danke
Das scheint ein Bug in iOS zu sein. Offenbar sind diverse Apps davon betroffen. Ein Neustart soll vorübergehend helfen.Ich benutze Tweetbot 4 und iOS10. Bei iOS 9 gab es bei Tweebot für z.B. Mentions bei den Push-Notification einen speziellen Ton, jetzt kommt immer nur dieser Standard Whatsapp-Dreiklang. Wie kann ich das ändern? Danke
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.