Ja genau soll es Akku sparen was es im Fall nicht ist@Odin.666 Für was genau? Du willst Akku sparen, wenn Du im Funkloch den Flugmodus aktivierst?
Sollte sparen.
Hat keiner eine Idee?Mal eine Frage zur Wo ist App und die Airtags:
Früher konnte man sich vom IPhone durch z.B. die Wohnung zum Airtag führen lassen
Jetzt finde ich diese Funktion nicht mehr, es geht immer Maps auf wenn ich den Airtag suche
Was jemand was falsch ist?
Tipp doch mal auf den jeweiligen AirTag. Dann kommt doch von unten ein Menü, und dort ist dann die SuchfunktionHat keiner eine Idee?
17:41 - 20:18 -> keine drei Stunden und schon wird das Fehlen einer Lösung kritisiert?Hat keiner eine Idee?
ich kritisiere nicht ich frage, das ist ein Unterschied, komischer Ton hier….17:41 - 20:18 -> keine drei Stunden und schon wird das Fehlen einer Lösung kritisiert?
Manchmal muss man auch akzeptieren, dass nicht innerhalb Minuten die Lösung kommen kann.
Nein leider nicht, da erscheint die Route…bei einem Airtag kommt die Suchfunktion, beim 2. neuen die RouteTipp doch mal auf den jeweiligen AirTag. Dann kommt doch von unten ein Menü, und dort ist dann die Suchfunktion
In der Regel kommt die Route nur, wenn der AirTag nicht in Bluetooth Reichweite oder der letzte Standort via Wo Ist? / iPhone ungleich des Standortes wie das aktuelle Suchgerät ist.
Nee, oder? Also wenn ich mit dem iPhone 12 suche, dann startet der „Kompass“ mit dem Pfeil, auch wenn alle AirTags in der Nähe sind. Gestern Abend habe ich jedoch mit dem iPad Pro gesucht, da wurde mir jedoch auch direkt alles auf der Karte angezeigt.
Mein iPhone 12 pro zeigt mir die „gute Suche“ an - das iPad pro nicht. Aber das hat auch den benötigten Chip (U1?)nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.