Das hätte mich auch interessiert, weil es manchmal nervt. Ab und zu setze ich eine Mail auf ungelesen, um diese zu einem späteren Zeitpunkt zu bearbeiten. In der Zwischenzeit kommt eine neue Mail rein, die man liest und danach löscht. Dann springt die Mail App eben nicht zurück zum Eingang, sondern zur nächsten Mail, die man dann erneut auf ungelesen setzen muss.Ok - dachte, es könnte vielleicht eine Einstellung dafür geben (z.B. sowas wie „Nach Löschen wieder zum Posteingang zurück"). Aber dann kann ich das Suchen nach einer Lösung einstellen. Danke für die Antwort.
Ähnliches habe ich auch schon mal bemerkt, aber nicht weiter verfolgt.Muss doch nochmal wegen AirDrop fragen. Seit ich das iPhone 13 Pro habe kann meine Frau mich nur finden wenn ich jeden anhake. Vorher war das auch möglich bei Nur für Kontakte. Ist das Problem bekannt?
Ich zitiere mich selber - hat da niemand eine Idee?Hat da jemand einen Tipp für mich? Obwohl bei mir unter "Face ID & Code" der Schalter iTunes & App Store aktiviert ist, bekomme ich bei einem Download im App Store immer die Apple ID Passwortabfrage. Der App Store unterstützt bei mir nicht Face ID. Muss ich da noch an anderer Stelle etwas aktivieren? Ich habe den Button schon einmal rausgenommen, wieder aktiviert und dann einmal mein Passwort eingegeben. Trotzdem kommt im App Store ausschließlich die Passwortabfrage.
Das ist ziemlich nervig, weil ich meine Apple ID mit einem sechzehnstelligen Passwort geschützt habe.....
Das wäre nicht sinnvoll. Damit würdest du die Qualität deiner Bilder beschneiden.Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, dass wenn man Fotos machen möchte, die Ausrichtung im Hochformat bleibt? Das Aktivieren der Ausrichtungssperre hat auf die Kamera App leider keinen Einfluss.
Dann ist doch das Motiv auf dem Bild um 90° gedrehtIm Zweifel kannst du die Bilder doch später einfach um 90° rotieren, wenn er versehentlich das Bild "dreht". Oder verstehe ich die Frage falsch?
Was hat die Ausrichtung mit der Qualität der Bilder zu tun? Wenn dem so wäre, müssten ja alle Bilder im Hochformat eine schlechtere Qualität haben.Das wäre nicht sinnvoll. Damit würdest du die Qualität deiner Bilder beschneiden.
Ja, das kann man schon, aber ehrlich gesagt nervt es etwas, wenn man dies mehrfach machen muss.Im Zweifel kannst du die Bilder doch später einfach um 90° rotieren, wenn er versehentlich das Bild "dreht". Oder verstehe ich die Frage falsch?
Der Sensor ist nicht quadratisch. Wenn du jetzt das iPhone quer hältst aber ein Hochkant Bild haben möchtest musst du ja an den Seiten etwas abschneiden.Was hat die Ausrichtung mit der Qualität der Bilder zu tun? Wenn dem so wäre, müssten ja alle Bilder im Hochformat eine schlechtere Qualität haben.
Also muss man das Handy extra wieder etwas senkrechter halten, damit es sich wieder ins Hochformat dreht. Das dauert immer eine kleine Gedenksekunde und nervt dementsprechend.
Zumindest unter Windows kann man aber einfach mehrere Bilder bei gedrückter Strg-Taste auswählen und die dann gemeinsam im Sinne einer Stapelverarbeitung per Rechtsklick und entsprechend angeklicktem Menüpunkt drehen. Wie das unter macOS ist, weiß ich leider nicht.
Okay jetzt habe ich auch verstanden was du genau möchtest weil du etwas Fotografieren möchtest das auf dem Boden liegt.Weiß jemand ob es eine Möglichkeit gibt, dass wenn man Fotos machen möchte, die Ausrichtung im Hochformat bleibt? Das Aktivieren der Ausrichtungssperre hat auf die Kamera App leider keinen Einfluss.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.