rootie
Filippas Apfel
Falsch. Vorgestern war die RC 2. Heute wurde die finale 14.3 veröffentlicht.
Nicht falsch. RC2 hat dieselbe Build-Nummer wie die heutige Finale Version.
Falsch. Vorgestern war die RC 2. Heute wurde die finale 14.3 veröffentlicht.
Nicht falsch. RC2 hat dieselbe Build-Nummer wie die heutige Finale Version.
Klar ist sie das, da die offizielle Version von Apple ja erst am Montag ausgerollt wurde, Halt mit der gleichen Build-Nr. deshalb bekommst du logischerweise auch kein Update angezeigt.Heißt das, dass es effektiv dieselbe Version ist? Dennich habe am Sa die 18C66 geladen und bekomme aktuell/ heute kein verfügbares Update mehr angezeigt...
Naja, dann hab ich de facto am Sa schon die final runtergeladen. Selbe build, selber Inhalt. Lief eh schon als pre RC so stabil, dass ich im täglichen Gebrauch keinen Unterschied bemerkte.Klar ist sie das, da die offizielle Version von Apple ja erst am Montag ausgerollt wurde, Halt mit der gleichen Build-Nr. deshalb bekommst du logischerweise auch kein Update angezeigt.
Nein, das ist nicht normal. Da sollte irgendwann mal stehen: "Gerade aktualisiert"Wenn ich in der Fotoapp unter "Alben" gehe und ganz nach unten scrolle (also auf das letzte) steht darunter die Anzahl an Gesamtfotos und Videos sowie "Synchronisieren ..."
Das steht da seit es mir aufgefallen ist ständig, ich habe natürlich iCloud Backup aktiviert, es macht täglich ein Update, ich habe seit Tagen kein neues Foto gemacht und trotzdem steht da immer noch "Synchronisieren ...". Ist das ein Bug? Funktioniert etwas nicht richtig?
Nein, das ist nicht normal. Da sollte irgendwann mal stehen: "Gerade aktualisiert"
Getreu dem Motto "reboot tut gut" würde ich das Gerät mal neu starten und an das Ladekabel stecken.
Danke für eure Tipps, hat leider nichts geholfen. Ich werd mal mein Backup löschen und über Nacht neu anlegen lassen, vllt löst es das ja.Ansonsten mal in iCloud Fotos deaktivieren und wieder aktivieren. Und dann auch mal ein Foto als Favorit setzen und wieder zurück. Irgendwas hängt da. Hatte ich auch mal irgendwann gibt es dann.
Zur Not neue Mediathek anlegen.
WA verwende ich persönlich nicht. Unter Android. habe ich es schlicht durch kopieren der Datenbankdateien gemacht. Da müsstest du ggf. "googeln".- Whatsapp? Reichts da, wenn man ein Backup in die iCloud macht und kann man das dann aufs neu aufgesetzte iPhone restoren?
- Threema? Kann man da überhaupt n Backup machen, oder ist das Zeug dann verloren?
Wie genau teilst du die Links denn?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.