Bitte entschuldige, dass ich dir nicht helfen kann, aber ich muss dennoch mal fragen: Display schonen? Inwiefern schonst du das?Den habe ich nur, um den Powerschalter und das Display zu schonen.
Ich nutze dieses Assitiv Touch auch. Ich habe gemerkt, wie oft ich rechts den Schalter betätige, um auszuschalten. Das mache ich jetzt immer mit diesem Assistiv Touch bzw. bin es eh gewohnt von meinen älteren iPhones.
Stört mich ja schon fast, dass ich beim App kaufen auch 2 x den Power Button drücken muss.
Das hab ich bis jetzt noch nicht beobachtet.Sperrt der denn bei dir perfekt? Ich hab es wirklich oft, dass nachdem das Dispaly dann aus geht. (Also nach druck auf Assistiv Touch) das es ca. 0,5 sec später wieder an geht und sofort das Schloss entsperrt...
Ein OLED Display verschleißt nun mal. Und dass möchte ich vermeiden.
Um dieses zu vermeiden kann man das Smartphone sperren. Also bevor es 30 sec lang vor sich hin leuchtet. Das geht mit der Taste an der Seite. Nur wenn man die übermäßig oft drückt (Also in 1-2 Jahren wird da nichts passieren aber evtl. in 3-5 Jahren...) Dazu gibt es softwareseitig die Möglichkeit das Phone mit Assistive Touch zu sperren. Nur startet mein iPhone da recht gerne auch gleich wieder. Warum... Keine Ahnung. Muss den Schritt halt wiederholen. Ist eben wohl ein Bug der bei meinem Phone aufkommt und bei dem von Mrs. Peggy nicht. Apple ist eben bei weitem nicht perfect. Finde ich schon schade bei den Preisen die die abrufen..
Ich denke, Autovergleiche sind hier nicht gerne gesehen?Ich klettere ja auch nicht über den Kofferraum ins Auto, um die Türschnalle zu schonen.
Ich revidiere diese Aussage.Ich denke, Autovergleiche sind hier nicht gerne gesehen?
Es gab mal eine Reihe, da hatte ich mein 4er noch, da gab es immer wieder Probleme mit dem Home Button aus mechanischer Sicht. Aus diesem Grund habe ich angefangen, Assistive Touch zu nutzen, da ich meine Geräte auch gerne mehr als 2 Jahre nutzen wollte. Es schadet dem Gerät jedenfalls nicht, wenn man dieses Hilfsmittel nutzt.Ich habe mir noch bei keinem iPhone Gedanken um den Power Button gemacht, verwende sie i.d.R. 3+ Jahre und hatte noch nie Probleme mit dem Knopf. Ich würde empfehlen, sich nicht zu viele Sorgen um sowas zu machen – denn so kann man sich die Smartphone-Erfahrung auch zerstören.
Ich klettere ja auch nicht über den Kofferraum ins Auto, um die Türschnalle zu schonen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.