Noch mal die Frage: warum den Vorteil von iMessage nicht nutzen?
Wenn alle Geräte korrekt konfiguriert sind, sollte es auch mit dieser Nachricht aufhören.
Eben das wundert mich ja am meisten. Bei mir lief das Jahrelang ohne Probleme. Die SMS kam höchstens mal bei nem Neustart des iPhones alle paar Wochen.Ok, das ist im der Tat sehr seltsam, da ich, wie auch viele andere, seit Jahren keine Probleme damit haben.
Ja so ist es.Moin..
Bevor ich den Schalter umlege, frage ich lieber bei Euch Fachleuten nochmal nach:
Meine Fotos werden über die iCloud-Fotomediathek auf dem iPhone SE und iPad Air synchronisiert.
Zur Speicherplatzoptimierung reichen mir die Fotos auf dem iPhone in geringerer Auflösung.
Liege ich damit richtig, dass, wenn ich die die Optimierung NUR auf dem iPhone aktiviere, die Fotos auf dem iPad aber nach wie vor in der hohen Auflösung vorliegen, denn auf dem iPad (Arbeitsplattform) benötige ich sie bestmöglich. Nicht dass ich da im meinem Struddelkopf einen Denkfehler mache.
Ich danke Euch jetzt schon für Eure Hilfe!
Nein, das ist nicht möglich.Kann ich ein älteres IOS auf IOS 10.3.3(manuell in iTunes) updaten
Kann ich auf iOS Geräten auch Passwörter in meinem Schlüsselbund abspeichern? Oder kann ich nur auf die auf dem Mac abgespeicherten Passwörter zugreifen?
Einstellungen -> Accounts & Passwörter -> App- & Website-PasswörterKann ich auf iOS Geräten auch Passwörter in meinem Schlüsselbund abspeichern? Oder kann ich nur auf die auf dem Mac abgespeicherten Passwörter zugreifen?
Wenn ich mich mit einem neuen Account (neuem Passwort) anmelde, wird mir am iPhone nicht die Option geboten, das Passwort zu speichern. Das passiert nur am Mac. Ich habe den Schlüsselbund aktiviert. Ich kann ja auch auf die Passwörter zugreifen, die ich auf dem Mac gespeichert.Du kannst auch mit iOS Geräten Passwörter mit Safari abspeichern. Die werden dann ebenfalls mit dem Schlüsselbund synchronisiert.
Ich kann dort nur Passwörter löschen. Mehr kann ich da nicht machen.Einstellungen -> Accounts & Passwörter -> App- & Website-Passwörter
Dort kannst du deine Passwörter eintragen und oder bearbeiten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.