Das nervt mich auch extrem. Jedes mal habe ich diese Frage und immer drücke ich ja."Nie" würde ja das Gegenteil dessen bewirken, was ich möchte.
Safari soll nicht fragen, sondern einfach den Suchauftrag ausführen. Von mir aus können die meinen Standort also jedesmal ungefragt nutzen.
Du bekommst die Notification am iPhone nicht dann, wenn eine Nachricht am iPhone ankommt, sondern dann, wenn die Benachrichtigung vom WhatsApp-Server weggeschickt wird. Das dauert ein paar Sekunden und lauft nicht komplett zeitgleich ab. Mit anderen Worten: Dein iPhone hat schon eine Nachricht erhalten bevor die Notification angekommen ist.Ich habe die offiziele WhatsApp-App auf meinem Mac. Wenn ich eine Nachricht bekomme, sehe ich sie zu erst auf meinem Mac und Sekunden später erst bimmelt mein iPhone. Wie kann das überhaupt sein. Die Nachrichten gehen ja erst auf's iPhone und kommen dann erst auf den Mac. Oder nicht?
Ich würde eher raten zu warten bis iOS 11 erscheint wenn das wirklich ein Ausschlusskriterium für dich ist iOS 10 jetzt zu benutzen.Hab' mal eine Frage zum Widerruf in Verbindung mit iOS11:
Ich interessiere mich ebenfalls für ein iPad Pro, würde aber gerne erst einmal ausprobieren, inwiefern es mit iOS11 als Laptop-Ersatz taugt. Ist die Rückgabe eines Ipad Pro im Rahmen der Widerrufs auch nach aufspielen eines Beta iOS (iOS 11) noch möglich?
Zudem werden sicherlich noch Funktionen ein-, aus- und umgebaut.
Bei Gott das hoffe ich sehr. Das man im CC nur die Verbindungen trennen kann aber nicht ausschalten ist doch ein schlechter Scherz.
Die neue Art von den Schaltern finde ich sogar besser als die alteBei Gott das hoffe ich sehr. Das man im CC nur die Verbindungen trennen kann aber nicht ausschalten ist doch ein schlechter Scherz.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.