Doch bei den Apps kannst du es einstellen. Das wären dann die Updates. Ist bei dir doch soo eingestelltOk danke. Hat also mit automatischen iOS Updates nichts zu tun?
Nein das musst du manuell über OTA starten oder iTunes zeigt es dir an.Ich mein für das Betriebssystem.
Die OTA-Updates laden immer irgendwann automatisch (sofern es eine WLAN- und Stromverbindung gibt).Wobei einmal gab es ein autom. Update. Wurde einfach geladen ob man wollte oder nicht.
Wenn du keine alte App in der iTunes-Mediathek gesichert hast – die aktuelle Version.Wird beim Wiedereinspielen des Backups die vorherige Version eingespielt oder wird immer die aktuellste Version installiert?
Das wurde serverseitig verändert, ohne Update. Den alten Status gibt es nicht mehr. Insofern hast du wohl keine Möglichkeit, das alte WhatsApp wiederherzustellen. Ich denke, die neue Version nervt viele, mich auch.Meine Frau schaute gerne im Reiter Kontakte in WA ob sich deren Status oder Bild verändertt hat. Jetzt nicht mehr möglich.
Das ist aber tatsächlich ohne ein Update passiert. Den Status gibt es in dem Sinne auch gar nicht mehr.Meine Frau schaute gerne im Reiter Kontakte in WA ob sich deren Status oder Bild verändertt hat. Jetzt nicht mehr möglich.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.