Für die Offline Funktion bei Spotify muss man zahlender Kunde sein, für Apple Musik muss man auch immer zahlen. Läuft das Abo aus, so traue ich mich auch wetten das deine Offline Musik auch nicht mehr funktioniert. Somit bekommen hier immer noch die Künstler/Labes ihr Geld.Spotify und Apple Music und eigentlich sogar auch FoxTube, bieten die Möglichkeit, die Musik Lokal zu speichern und offline zu nutzen. Weshalb also das lokale speichern bei FoxTube illegal sein sollte und bei Apple Music und Spotify nicht, ist mir ein Rätsel.
Mal Hand aufs Herz ...
Was nutzt heutzutage noch ein Jailbreak?!
Habe mein letzten JB mit einem iPhone 4 installiert ... Zum rumspielen.
Was für positive Aspekte bringt es heute?!
Was gibt es was zum JB animieren könnte?!
Mich animiert erstmal das optische Bild, sowie viele Funktionen. Beispiel Virtual Home. Ich muss keine Homebutton mehr drücken noch Power rechts drücken zum sperren. Nur durch TouchID was tadellos funktioniert. Dann zb. ziehe ich von unten hoch und kann 3G an/auschalten, muss nicht in Einstellungen. Ebenso Ton ausschalten, ziehe ich unten hoch und kann dort schnell steuern ohne links den riegel nach hinten zu legen. Zusätzlich habe ich neben dem Akku ein durchgestrichenes Glöckchen wenn der Ton aus ist. Gab es selbst beim Nokia 3210
Ich habe trotzdem immer nur das nötigste installiert an Tweaks und hatte noch nie Crashs oder ein schlechteres ios. Sollte man fehler merken nach installieren eines Tweaks kommt er runter und gut ist. Ich habe aber seid Jahren gekaufte bekannte Tweaks wie eben VH oder Springtomize.
Jedenfalls rennt mein 6er wie ne eins, und sollte mal ein totalcrash kommen der Software dann kann man es einfach über itunes wiederherstellen.
Hier meins...
Anhang anzeigen 123921
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.