Die Gefahr, einen Kontakt versehentlich zu löschen, wäre damit viel größer. Demnach finde ich es absolut richtig dass man einen Kontakt nicht sofort löschen kann. Du gehörst eher zur absoluten Minderheit, die dies so handhabt. Normalerweise löscht man seine Kontakte eher nicht.
Einen Kontakt zu löschen kann verheerende Konsequenzen in anderen Anwendungen haben!Wieso? Dafür gibt es Sicherheitsabfragen! Dass man Kontakte nur so umständlich löschen kann, stört mich immens. Das ist eine der wenigen absoluten Inkonsistenzen von iOS.
Eben nicht, weil es der Gewohnheit folgt! (Siehe mein letzter Absatz! - Der kam als Edit ganz kurz NACH Deinem letzten Beitrag.)... aber erst wischen dann eins von zwei Feldern anklicken und das nochmal bestätigen sollte doch ausreichen. ...
Okay, von mir aus.Eben nicht, weil es der Gewohnheit folgt! (Siehe mein letzter Absatz! - Der kam als Edit ganz kurz NACH Deinem letzten Beitrag.)
p.s.: Mein Toaster ist nicht elektronisch!
Yepp! Und - unter anderem - deshalb sollte (MUSS!) es JBs auch weiterhin geben! Ohne JBs wäre die ganze iOS-Entwicklung viel lahmer....
Aber um zum Thema zurück zu kommen - der JB gibt mir halt die Möglichkeit dieses Verhalten auf meine Bedürfnisse/Vorstellungen hin anzupassen. Und ich komme mit dieser Struktur gut zurecht, weswegen ich ja sozusagen nur eine Möglichkeit der Individualisierung "fordere".
Meine Mails wische ich immer weg. Geht ruckzuck. Bei einem Kontakt würde man möglicherweise zu weit wischen. Dieser wäre dann "versehentlich" gelöscht.Das mag ja stimmen was du sagst, aber erst wischen dann eins von zwei Feldern anklicken und das nochmal bestätigen sollte doch ausreichen. Wenn das nicht reicht, sollte man eventl. wieder zum Toaster als einziges elektronisches Gerät greifen
Man muss halt so nur nicht mehr in den Kontakt und ganz unten auf löschen. Der Workflow ist sozusagen einfach optimiert.
LOL!!... Ich glaube gelesen zu haben, dass du Apple deine Wünsche äußern kannst, indem du ihnen eine Mail an eine bestimmte Adresse sendest.
Eine speziell dafür eingerichtete Mail, in der sich Apple den Kundenwünschen annimmt.LOL!!
Edit: Also, nichts dagegen, dass Du das irgendwo gelesen hast! Kann gut sein, dass man denen 'ne Mail schicken darf.
Aber das war's dann auch schon! [emoji6].
[emoji50] Wo??? [emoji780]Eine speziell dafür eingerichtete Mail, in der sich Apple den Kundenwünschen annimmt.
[email protected][emoji50] Wo??? [emoji780]
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sich am Ende eines Regenbogens ein Eimer voll mit Goldstücken befindet. Hab ich mal irgendwo gehört. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.Och Mensch. Deswegen schrieb ich doch: "ich GLAUBE gelesen zu haben". Ich bin mir nicht ganz sicher.
Findest du dich witzig ?Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass sich am Ende eines Regenbogens ein Eimer voll mit Goldstücken befindet. Hab ich mal irgendwo gehört. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
Nachschauen lohnt sich auf jeden Fall!!!
Er vielleicht nicht, aber ichFindest du dich witzig ?
Ich habe so einen Ordner ja, da ist das ganze Zeug auch drinnen.
Unsicher war es früher auch, nur jetzt wird ein heck meck gemacht weil der Jailbreak aus China kommt. Wer sagt das die anderen Kollegen die die ganzen Jailbreaks vorher gemacht haben nicht auch alles mögliche einen mit installiert haben?
Die Annahme das ein Jailbreak nur weil ein Deutscher mal mit gemacht hat sicherer ist, ist ja wohl mehr als dubios oder nicht?
Ich selbst nutze auch keinen Jailbreak, vermutlich werde ich auch nie mehr einen installieren. Da mir das ganze einfach mit den Updaten dann immer eine zu nervige Sache ist, dazu gibt es ja diverse Apps die meckern rum wenn man einen Jailbreak hat.
https://www.apple.com/feedback/[emoji50] Wo??? [emoji780]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.