Fohlenjoerg
Königsapfel
Kann ich tun, erklärt aber nicht die Ursache oder? [emoji1]iOS Fehler?
Edit: Hardreset brachte keinen Erfolg
Edit: Hardreset brachte keinen Erfolg
Zuletzt bearbeitet:
Also ich sehe bis jetzt keinen akku plus an ausdauer zu meinem alten 6s......
Beide gleich.
S7 Edge ist da ausdauernder....
Weil ich bei Dir immer irgendwie S7 lese...
Wieso hast denn überhaupt ein iPhone, wenn Dir das Samsung doch mehr zusagt?
Ich meine die Frage nun wirklich ernst.
Deswegen musst Du trotzdem nicht in jedem zweiten Post schreiben, was bei Samsung besser ist. Wir wissen es inzwischen.
In jedem Falle ist der Akku beim iPhone 7 viel besser als beim Note [emoji57]
Also ich finde, der beim Note ist bombastisch und der Knaller[emoji23][emoji6]
Das passiert, wenn man auf Kunden hört und zu große Akkus einbaut.
Anhang anzeigen 138357 So siehts gerade bei mir aus.... haupt akku killer facebook 25% und safari 30%
Aber bin immer zufriedener. Akku oendelt sich jetzt schön ein, wie ich es mir gewünscht hatte.
Anhang anzeigen 138357 So siehts gerade bei mir aus.... haupt akku killer facebook 25% und safari 30%
Aber bin immer zufriedener. Akku oendelt sich jetzt schön ein, wie ich es mir gewünscht hatte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.