Komisch besitze auch einen iphone 6s und komme nie über 6 stunden benutzung meisten schon mit 5 stunden noch was ist der akku leer habe momentan ios 10.0.2 drauf hab auch schon ios 10.1 beta getestet dort ebenfalls gleich .und was ich ein bisschen merkwürdigt finde ist das die Prozent anzeige öfters doppelt runter springt beispiel 100 auf 99 dann plötzlich 97 ,95 dann 94 dann plötzlich 91 keine ahnung woran es liegt ios 9.3.2 war noch einiermaßen okey aber was alles danach kam war nur schrott........
Es kommt immer darauf an, welche apps du nutzt. Wenn viel Facebook und/oder Pokemon Go dabei ist, ist es ein guter Wert. Mit Facebook und Pokemon komme ich meist nur auf 5 std mit dem 6S, ohne können es auch mal 8 sein.
Und auf das Netz kommt es auch an. Ich hab in der Uni zB schlechten Empfang, da ist es auch schneller vorbei.
Bei einem 7er mit neuem Akku jetzt nicht so ungewöhnlich?Ich komme so gesehen auf 11Std. Benutzung pro Akkuladung.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.