Yiruma
Ralls Genet
Nutze nen Iphone 6 Plus steht auch in meinem Beitrag.Das ist klar. Die schreiben aber nicht in einem iPhone Akku Thread wie lang deren Akku hält!
Schau mal noch mal genau hin
Nutze nen Iphone 6 Plus steht auch in meinem Beitrag.Das ist klar. Die schreiben aber nicht in einem iPhone Akku Thread wie lang deren Akku hält!
Nutze nen Iphone 6 Plus steht auch in meinem Beitrag.
Schau mal noch mal genau hin
Bist Du blind?Du schreibst, dass es ein 6+ schaffen könnte. Du schreibst nicht, dass du eines hast. Schau du nochmal genau hin.
Och wenn man deine Beiträge so liest. Empfehle ich dir einen Benimmkurs. Wie gehe ich auch virtuell mit anderen um.Würde Dir mal nen Augenarzt empfehlen, oder besser noch nen Psychologen wenn ich Deine Beiträge so lese
iPhone 6Tobi, welches iPhone?
Boah, nicht schlecht Norbert
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.