Ich wollt mal Testen wie lang das wirklich hält 16Std sind schon ne Hausnummer unter Normalnutzung hab ich immer so um die 10std
Nicht schlecht
WLAN, mobile Daten, BT aktiv?
Genau. Habe das schon wieder. Irgendwie ja komisch. Des weiteren hält der Akku durch den Tag nur schwer durch. Liegt es eventuell an irgendeiner App?Geht ja nicht um die maximale Dauer, sondern vielmehr darum, dass 'Benutzung' und 'Standby' exakt gleich sind.
Geht ja nicht um die maximale Dauer, sondern vielmehr darum, dass 'Benutzung' und 'Standby' exakt gleich sind.
Bereits durchgeführt, zeigt mir wieder die Werte vom StandBy und Benutzung identisch an.iPhone neustarten
Im Gegensatz zu mit erste Klasse!Ich nutze sehr intensiv mein iPhone 6+ und finde dass diese Werte doch auch sehr gut sind, oder?
Ich nutze sehr intensiv mein iPhone 6+ und finde dass diese Werte doch auch sehr gut sind, oder?
Wenige nicht, viele sind es jedoch auch nicht. Ich habe aber sehr Speicher- und Rechenintensive Apps wie zum Beispiel GTA SA, MC4, YouTube, Netflix und Spotify. Diese sind auch die Verursacher dessen, dass mein Akku nur knapp 25h im Standbye und 8h in der Benutzung schafft.Viele Apps hast du nicht in Benutzung. Dann kommt das, meiner Meinung nach, sehr gut hin. Mehr Apps, mehr Verbrauch.
@EnderGuemues Hast du auch so wenige Apps wie @prozukunft ?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.