NEIN! Wie kommst du da drauf?Ja weil es illegal ist
Ist aber total veraltetNEIN! Wie kommst du da drauf?
Schnell gesucht und gefunden:
Ooono Blitzerwarner: Ist dieses Gadget legal?
Der Blitzerwarner von Ooono geistert aktuell verstärkt mit Werbekampagnen durch soziale Netzwerke. Doch darf man sowas überhaupt nutzen?www.computerbild.de
Ja war nur Scherz mit Akkuverbrauch und andere Sach möchte ich sowieso diskutieren<OT>Scheinbar ist es kein Problem, solange das Warnen vor Geschwindigkeitskontrollen deaktiviert werden kann bzw. wird.
In Südtirol hat mich auch Appla Karten gewarnt vor Kontrollen - und wir wissen nicht, woher @yves78 kommt…</OT>
Was aber sowieso nichts mit dem hohen Akkuverbrauch zu tun hat.
Hallo Gemeinde
Habe seit gestern das Problem das mein Iphone 12 Pro von selbst ausgeht dann das Gerät wieder hoch fährt und Akku zeigt 10% kurz danach geht es wieder aus und wenn ich es wieder an mache dann habe ich wieder z.B 82% und das andauernd. Wenn ich dann was mit dem Gerät machen geht es wieder aus und dann wieder 10% usw. usw.
Kann das mit dem neusten Update zu tun haben . Hatte seit dem ich das Gerät hatte nie Problem erst jetzt nach knapp 3 Jahren.
Hinbekommen ist das eine, den Akku mit dem iPhone „verheiraten“ das andere. Wenn man das nicht macht, zeigt es nach dem Wechsel unter Kapazität keinen Wert mehr an. Das können allerdings nur authorisierte Händler oder Apple selbst.nee passt schon akku bekomme ich hin . Wäre nicht der erste.
Ein Traum!Wenn man das nicht macht, zeigt es nach dem Wechsel unter Kapazität keinen Wert mehr an.
Dann musst du wohl nochmal lesen:Ok ich nehme ja einen original akku das geht damit auch so steht auf jeden fall so geschrieben.
Außer man verzichtet auf die Anzeige und dann steht eben immer nur „Service“ da.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.