Ich benutze das beigelegte Ladekabel bzw. -gerät und damit komm ich pi mal daumen auf diesen Wert. Vllt gehts schneller wenn man es ausschaltet. Ich hab meistens noch WLan eingeschaltet und kein Flugmodus.
Mail Accounts mit Exchange konfiguriert?
Akku wechseln machen die eh nicht. Wenn, dann kriegst Du ein Austauschgerät. Das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aber ein Refurb sein. Ein nigelnagelneues kriegst Du, wenn überhaupt, nur unmittelbar nach dem Kauf, oder aber wenn Du bereits einige Male erfolglos getauscht hast.
Apple tauscht nicht den Akku von "Deinem" Gerät, sondern die nehmen Dein iPhone entgegen und geben Dir ein refurbished iPhone. Du kriegst also nicht "Dein" iPhone mit neuem Akku wieder, sondern ein anderes iPhone mit neuem Akku.Wie meinst du das? Ich habe jetzt Apple kontaktiert wegen einem eventuellen Akkutausch, weil es kein Tag mehr hält da angelblich (laut Anzeige) immer in benutzung. Da wird doch dann aber eben auch nur der Akku gewechselt. [...]
Ab in den Store. Mehr kann man da vermutlich nicht machen, wenn du es schon komplett wiederhergestellt hat.jemand ähnliche Probleme oder weitere Lösungsvorschläge?
Apple tauscht nicht den Akku von "Deinem" Gerät, sondern die nehmen Dein iPhone entgegen und geben Dir ein refurbished iPhone. Du kriegst also nicht "Dein" iPhone mit neuem Akku wieder, sondern ein anderes iPhone mit neuem Akku.
Apple tauscht nicht den Akku von "Deinem" Gerät, sondern die nehmen Dein iPhone entgegen und geben Dir ein refurbished iPhone. Du kriegst also nicht "Dein" iPhone mit neuem Akku wieder, sondern ein anderes iPhone mit neuem Akku.
Ab in den Store. Mehr kann man da vermutlich nicht machen, wenn du es schon komplett wiederhergestellt hat.
Oder in den sauen Apfel beißen und auf eine Update warten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.