saw
Königlicher Kurzstiel
Ja, selbst bei Original Apple Akkus gibt es die.Ich möchte eigentlich wissen, ob wirklich Qualitätsabweichungen zwischen den Akkus gibt
6s:
1. Akku Original verbaut, war schon nicht besonders
2. Akku Original Apple aus der Akku Tausch Aktion, richtig miese Qualität
3. Akku, selbst getauscht von iFix, bisher super, mal schauen wie es sich entwickelt.
Wird sicherlich auch Auswirkungen haben, aber sollten vernachlässigbar sein.oder ob es wirklich das Ladeverhalten ist, was am Ende den Akku beeinträchtigt.
Mein X hängt seit 3 Jahren mehrmals täglich am Strom.
Morgens vom Kabel genommen, an dem es die ganze Nacht hing,
Stunde später im Auto, hängt es 20 Minuten dran,
zwischendurch zu Terminen das gleiche,
Abends im Auto hängt es wieder 20 Minuten dran beim Heimweg,
Nachts wieder durchgehend am Kabel.
Im Sommer hat es sich zig mal abgeschaltet wegen Überhitzung und trotzdem komme ich problemlos über den Tag.
Doch super, fast wie neu der AkkuUnd trotzdem bin ich nun bei 98%. Habe keinerlei Spiele auf dem Handy.
Stell dir vor das wären die Reifen deines Autos und du hättest statt 9,5mm Profiltiefe nur noch 9,31mm.
Würdest du nicht sehen, nicht merken und deshalb sicherlich auch nicht dein Fahrverhalten ändern.
Dabei ist das Auto zum Reifenwechsel auch einen Tag in der Werkstatt und die Kosten liegen leicht über denen eines neuen Akkus
Nutz das teil einfach und mach dich frei vom Gedanken, es müsste in 2 Jahren exakt den jetzigen Zustand haben.