Dein iPhone verbraucht in neun Stunden Standby nur ein Prozent? Das währen 900 Stunden mit einer Akkuladung!
Also 1-1,3 Prozent pro Stunde halte ich für völlig normal, wenn alles eingeschaltet ist. Das sind immerhin 3-4 Tage.
Ich bin vor kurzem auf ein iPhone XS umgestiegen vom iPhone 8 und bin etwas enttäuscht vom Akku. Heute Morgen um 07:20 mit 100% abgestreckt und jetzt habe ich nur noch 20%. Also viel schlechter war das iPhone 8 nicht obwohl das nur noch 92% akku Zustand ist.
Und ich habe das Telefon jetzt nicht sonderlich viel benutzt. DOT 2:46h.
Das initialisieren ist wie sich das schimpft(mir fällt das Wort gerade nicht ein) sie ja nun vorbei sein oder? Sonntag in Betrieb genommen.
Zeitweise wird das iPhone in der Tasche auch ziemlich warm. Keine Ahnung was da dann passiert
Ps: was meint Apple eigentlich mit der Information: Bildschirm aus 55min ?
1Blocker kann ich dir empfehlen nutze ich seit ich mein Apple Gerät habe selber und bin sehr zufrieden damitDa ich bei iOS neu bin, gibt es guten Werbeblocker vielleicht? Alleine hier ist alles voller Werbung
Hallo, also das ist definitiv nicht normal. Irgendwas muss da im Hintergrund gelaufen sein. Evtl. nochmals neu einrichten.
Ich hatte auch ein XS Max und der Akku war bei mir Abends noch bei ca. 20%.
Bei mir lief aber das Handy als Navi und Musik habe ich auch viel gehört.
Kann man mit CoconutBattery auslesen.Wo stehen die Zyklen?
Ich habe das 11 Pro seit Verkaufsstart, also rund 3 Monate nun, und bei Batteriezustand / Maximale Kapazität steht noch immer 100 %.Wie ist da die Akkugesundheit so? Noch bei 100 % oder geht es schon unter 100?
Ich habe das 11 Pro seit Verkaufsstart, also rund 3 Monate nun, und bei Batteriezustand / Maximale Kapazität steht noch immer 100 %.
Ich lade den Akku so, wie es gerade passt. Ich mache da keine Wissenschaft draus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.