Balkenende
Virginischer Rosenapfel
Hallo Gemeinde,
habe diesen Thread jetzt mal hierin verschoben, vlt. passt die Frage & mein Problem hier besser.
Ich stelle unter iOS 12.1.2 ungewöhnlich hohe Akku-Entladungen über Nacht fest siehe screenshot.
Nun habe ich mir einmal die Batteriestatus / Aktivitätenanzeige genauer angeschaut und siehe da, wenn ich diese richtig interpretiere scheint mein iPhone XS nachts im Hintergrund aktiv siehe Screenshot 1. Wenn ich nun aber auf die einzelnen hellblauen Balken klicke um mir die zugehörige App für die Hintergrundaktivität anzuschauen erhalte ich die Aussage "Nutzung pro App ist nicht verfügbar zwischen...."
Mmh, so kann ich natürlich den Übeltäter nicht feststellen.
Idee?
Thx Razvaz
Anhang anzeigen 155530 Anhang anzeigen 155531
Hallo,
ich besitze seit Ende Oktober einen iPhone 8 Plus. Die Maximale Kapazität meines Akkus ist mittlerweile auf 97% runter. Ist das normal in der "kurzen" Zeit? Bei wie viel Prozent sollte man sein Akku laden? Bzw ab wie viel Prozent schließt ihr euer Handy an das Ladekabel?
Gruß
Sein Handys jedes Mal komplett in den Keller zu fahren, oder hier und da mal fünf Minuten laden, kann aus meinem Verständnis heraus nicht gut sein.
So halte ich es mit jedem iDevice und Laptop und bisher hatte und habe ich keinerlei außergewöhnliche Probleme mit dem Akkus.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.