Fohlenjoerg
Königsapfel
Ohne die fruchtlose Diskussion nochmals zu starten, aber wozu?Obwohl ich IMMER alle Apps direkt nach Verwendung definitiv richtig beende.
hi izzy,
ich häng mich mal ran, denn ich habe ein ähnliches problem - auch seit gestern. das iphone 7 (ca. 2 jahre alt) wird sofort sehr heiß obenrum und hängt sich immer nach ca. 1 minute nutzung auf, man muss dann neu touchcode eingeben. dazu steht stets ne andere lade-prozent-zahl beim akku. weird...könnte das an einem update liegen? oder akku defekt? ärgerlich, da ich nen mobilvertrag ohne gerät habe - das ding ist abbezahlt und meins. meh. danke im voraus an die apfeltalker!
iPhone 7, 2 Jahre alt?[emoji848]
Mir fällt auf, dass bei meinem iPhone6 der Akku schwächelt, wenn ich kein WLAN habe.
Woran kann das liegen? Unter den mobilen Daten fällt keine App auf, die unerwartet viel Volumen verbraucht, also dadurch den Akku belasten könnte.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.