maringouin
deaktivierter Benutzer
Bei meinem zeigten die "Online-Tests" auch an, das alles ok ist. Anfänglich war meine Seriennummer auch nicht in den betroffenen Chargen. Jetzt ja!.., aber Apple stellt sich komplett quer. Über die Hotline wäre nicht mal eine Reparatur des Akkus möglich, weil er laut ihren "tests" und Logfiles in Ordnung ist. ...
7 Stunden ohne Nutzung; da nennst du 20% ok? :rolleyes:
1. wo kam der Akku her den du eingebaut hast?
2. hast du die APN Nummer des Akkus beachtet der verbaut war?
Nachts Zuhause natürlich im WLAN. Aber selbst bei LTE ist alles >10% schlecht. Auch das wäre mir in der Vergangenheit aufgefallen. Mehr als einstellig habe ich noch nie verloren.
Also ich habe das Gerät deswegen schon über iTunes neu aufgesetzt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.