fabigraphy
Pferdeapfel
Gibt es eigentlich Annahmen dazu, wieviel das Aufheben zum Display einschalten an Mehrverbrauch erzeugt?
@sdkflr2016 was hast Du denn geändert, um auf die Werte zu kommen?
@sdkflr2016
das macht doch nichts.
Ok ich dachte schon ich hab was falsch gemacht.
Aber bei meinen beiden Iphone 6s hatte ich auch alles aus.
Sogar Wlan selten an und Siri und was man nicht alles ausschalten kann.
Aber mehr als 4 Stunden klappte mit Ios 10 nie.
Mit IOS 9 schaffte ich wenigstens 7 Stunden, aber es kam immer bei Itunes es ist ein Fehler aufgetreten und sollte dann laut Apple auf IOS 10 aktualisieren, ich wünschte hätte es nicht getan. Aber angeblich könnten sie mir sonst nicht helfen.
Die Telekom hat mir nun geschrieben, dass es mein Iphone 6s in 64 GB nicht mehr gibt und ich mir ein anderes aussuchen solle.
Habe nun als dritten Gerät das 6s in 32 GB genommen.
Ich hoffe, da es ja neuer ist wie die 64 GB, es dort vielleicht keine Probleme gibt.
Sonst wäre es das dritte Nagelneue Iphone mit dem Fehler und dann werde ich vom Vertrag zurück treten.
Muss nun wieder über 2 Wochen warten, bis es geliefert wird. Bin schon ein Monat bei der Telekom aber ohne Handy und dafür gab es als Entschuldigung nur ein 25 Euro Itunes Gutschein.
Toll, kann ich ohne Handy auch echt gut nutzen xD
Tag 1 nach Deinsallation von WhatsApp und Facebook.
FB habe ich über Safari genutzt und eben den Messenger.
Sieht meiner Meinung nach gleich schlecht aus.
Ich habe mir letztens ein gebrauchtes 5er gekauft, neuen Akku eingebaut und das Backup vom 4s mit iTunes eingespielt. Einstellungen habe ich schon zurückgesetzt, den Akku neu kalibriert auch. Die Akkulaufzeit ist trotzdem nicht so toll. Ich habe nach einer Stunde schon 25% Akku weniger. Ich komme dann so auf ca. 4 Stunden Nutzung.
Habt ihr noch Ideen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.