Deine Werte sind wirklich beeindruckend, trotz deines Samsung Chips.
Ich weiß gar nicht, wie ich diese Werte erreichen soll?
Nun die gibt es ja. Kurz nach Erscheinen des 6s haben Tests mehrerer Magazine dem Samsung Chip schlechtere Werte bescheinigt. Allerdings, und das wurde nie oder äußerst selten gesagt, sind die Ergebnisse minimal schlechter. Wenn ich mich recht entsinne, schnitt der Samsung unter Laborbedingungen max. nur ca. 1/2 Stunde (Standby) schlechter ab. Das setzt sich natürlich in den Köpfen fest und potenziert sich durch den "Flurfunk".Als wenn es nur ansatzweise Fakten geben würde, dass es mit TMC/Samsung bessere/schlechtere Laufzeiten gäbe.
Ja, aber das war nicht Deine Aussage.Auf gut deutsch, für die hier geäußerten Probleme der sehr kurzen Laufzeiten und abschalten bei x Prozent gibt es null Nachweis.
Es betrifft beide Chips.
Da würde mich interessieren wieviel Stunden Minuten du die Apps tatsächlich genutzt hast. Könntest du nächstes mal ein Bild damit machen?
Ansonsten ist das es echt irre. Ich frag mich echt wieso ich nie mit keinem Handy bisher solche Werte hinkriege...
Dito!Für absurde Debatten stehe ich hingegen nicht zur Verfügung.
Dann lass es doch auch.Für absurde Debatten stehe ich hingegen nicht zur Verfügung.
Ich habe z.B. die Hintergrundaktualisierung nur für die Programme aktiviert, bei denen ich sie benötige. Unter Mobiles Netz habe ich auch die Apps deaktiviert, die ich Unterstützung nie benötige.
Ausgenommen den Messaging Apps und der Telefon App habe ich die Mitteilungen im Sperrbildschirm deaktiviert, die anderen Apps, von denen ich keine benötige, dürfen überhaupt keine Mitteilungen senden.
BT ist aus, da ich es äußerst selten benötige. WLAN habe ich immer an. Flugmodus benutze ich äußerst selten und unterwegs bin ich im Netz der Telekom.
Abschließend gehöre,ich zu einer Generation, die nicht ständig auf Smartphone starren muss und sich mit Musik berieseln lässt. Ich bekomme meine Umgebung gerne akustisch und optisch mit und möchte auch aktiv an ihr teilhaben.
Was mache ich mit dem Gerät, werden sich einige fragen? Nun, ich nutze es hauptsächlich für alle Arten von Textnachrichten (E-Mail, SMS, Whatsapp), verwalte meine Aufgaben, Termine und Kontakte und telefoniere. 2x täglich aktualisiere ich meine Apps. Zusätzlich nutze ich eine Banking- und Börsenapp um die Daten abzufragen.
Ab und an wird mal ein Kurzvideo oder ein Fotos aufgenommen, das kommt max. so 2x bis 3x die Woche vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.