@djbommel
Hattest Du Deins zur Reparatur eingeschickt oder den eigentlichen Expressaustausch vereinbart?
Letzte Woche noch ging es von einen Tag auf den anderen, dass mein neues Gerät kam.
Man kann jetzt auch online prüfen, ob das eigene 6s für das Programm berechtigt ist:
https://www.apple.com/de/support/iphone6s-unexpectedshutdown/
Beide mit Samung Chip.Am Chip kann es nicht liegen? Vorher nachher?
Mein 6s ist ja am Sonntag wieder plötzlich ausgegangen. Erneut mit Apple telefoniert, zum 3. Mal, und mir wurde im Rahmen von Apple Care+ ein Austauschgerät zugesagt, welches aber aufgrund der Problematik ca. 4-5 Werktage brauchen würde. Oh Wunder, schon am Dienstag klingelte Hermes und lieferte es. Ausgepackt, iOS Update, und dann das Backup eingespielt. Kurz darauf war es auch schon auf 100% geladen und ich nahm es vom Netz. Mit der 1. Ladung lief es bis heute Nachmittag, Nutzung 7 Std. 38 Min., Standby 47 Std. 22 Min., bevor es sich bei 0% ausschaltete. Erneut auf 100% geladen und noch einmal beobachten.
Ich war ja fest der Überzeugung, dass es mit iOS 10 zusammenhängt, und wollte eigentlich nicht tauschen. Nun halte ich einen defekten Akku nicht mehr für ausgeschlossen, obwohl bei 2 Onlinediagnosen der Akku in Ordnung war. Vielleicht liegt es ja auch an einem anderen elektronischen Bauteil. Nun ja, für mich hat sich das Thema zumindest vorerst erledigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.