Eine sehr vertrauensvolle Anregung von jemand, der acht (!) orthografische Fehlschüsse einschließlich Zeichensetzung in zwei Sätzen unterzubringen vermag.
Das muss man erst einmal schaffen, ich bin tief beeindruckt.
Weil es in Safari bescheuert aussieht![emoji1] dann bräuchte es keine Apps geben, wenn man alles über Safari machen kann. Warum hast du dann die App drauf, wenn du sie nicht nutzt?![emoji848][emoji23]
Keine Ahnung, wenn es ne App gibt nutze ich die, egal was für eine. Wenn man so will könnte man ja fast alles über Safari machen, aber warum? Wozu sind sonst Apps da?!
Ich muss dem Vorredner zustimmen, die Web-Version sieht fast identisch aus. Im übrigen sieht deine ach so hochgelobte Facebook-lite-App bei Android deutlich bescheidener aus, und ist auch funktionell eingeschränkter als die Safari-Webversion...
Was du in der Webversion nicht hast, sind natürlich Benachrichtigungen auf dem Homescreen (mMn aber vernachlässigbar, da neuere iPhones die Facebookseite so schnell laden, das man einfach nachschauen kann), dazu kommt, dass von Seiten von iOS oder FB selbst nen Fehler existiert, nämlich wenn du in den Messengerbereich dort gehst, geht er immer in den Appstore zum Messenger, anstatt wenn dieser installiert ist, in die App...
Ansonsten wiegesagt fast uneingeschränkt nutzbar.
Toll ist auch, wenn du ne Desktopverknüpfung machst, bekommt diese das FB-Logo samt "Facebook"-Bezeichnung - sprich die Verknüpfung sieht exakt so aus, als stünde dort die App[emoji6]
Ich hab mehrmals die FB-App zusätzlich installiert gehabt um zu gucken womit ich besser klarkomme, und bin immer wieder bei der Webversion geblieben...
Hallo,
Ich habe ein GPS & Akkuproblem bei meinen iPhone 7
Ich erhielt bereits ein Austauschgerät von Apple bei dem mir aufgefallen ist, dass das GPS im Vergleich zu meinem 5s/6s ungenau ist.
Dazu kommt das die Batterielaufzeit nur eine Benutzung von ca 5 Stunden schafft.
Mein 6s hatte immerhin 6-7 Stunden durchgehalten.
In der Nacht verliert es auch 15-30% Batterie (Nur Wlan aktiv).
Der Onlinesupport hatte eine Ferndiagnose gemacht bei dem die Hardware fehlerfrei geprüft wurde.
Ios wurde bereits über iTunes ohne Backup neuaufgespielt -> keine Besserung.
Können die Probleme an ios 10.0.3 liegen? Geht es euch ähnlich?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.