Was genau?![]()
Ich hätte gerne einen Screenshot von Allgemein-Info inklusive Modell oder noch besser ein Foto vom iPhone 7, das diese Seite gerade anzeigt.
Es gab meinem Wissen nach auch nicht für die Apple Developer je eine IPSW-Datei für iOS 10.0.0 für das iPhone 7.
Du sagst also Du hättest dieses iPhone 7 mit iOS 10.0.0 ausgeliefert bekommen? Dann verkauf es teuer bei eBay, Du hast wohl ein seltenes Modell [emoji57]
Ich hätte gerne einen Screenshot von Allgemein-Info inklusive Modell oder noch besser ein Foto vom iPhone 7, das diese Seite gerade anzeigt.
Es gab meinem Wissen nach auch nicht für die Apple Developer je eine IPSW-Datei für iOS 10.0.0 für das iPhone 7.
Du sagst also Du hättest dieses iPhone 7 mit iOS 10.0.0 ausgeliefert bekommen? Dann verkauf es teuer bei eBay, Du hast wohl ein seltenes Modell [emoji57]
Es gab keine ipsw aber alle ersten 7er wurden mit 10.0 ausgeliefert das ist voll normal meins hatte auch 10.0 drauf.. gab es so bisher noch nicht aber diesmal war es halt so
Beobachte es mal, wenn es unter 100% sind.Also ich bin jetzt von der Beta zurück auf 10.0.3 und ich muss sagen, über die Nacht hat es kein % verbraucht... Abends bei 100% abgezogen und morgens waren noch 100% drauf.
Dh für mich im Umkehrschluss ja, dass mein Austausch Gerät definitiv ein Neugerät ist?!
Jein. Es könnte ja ein anderer direkt zurückgesendet haben ohne es upzudaten. Dann hättest Du ein gebrauchtes Gerät [emoji4]
Also ich bin jetzt von der Beta zurück auf 10.0.3 und ich muss sagen, über die Nacht hat es kein % verbraucht... Abends bei 100% abgezogen und morgens waren noch 100% drauf.
Was man an meinem neuen iPhone besonders merkt, im WLAN 8-9 Stunden Benutzung, im mobilen Netz 5-6 Stunden. Ist das normal, so großer Unterschied?
Jein. Es könnte ja ein anderer direkt zurückgesendet haben ohne es upzudaten. Dann hättest Du ein gebrauchtes Gerät [emoji4]
Laut Datenblatt im LTE netz bis zu 10h. soviel dazu...Was man an meinem neuen iPhone besonders merkt, im WLAN 8-9 Stunden Benutzung, im mobilen Netz 5-6 Stunden. Ist das normal, so großer Unterschied?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.