R2D2mitRetina
Transparent von Croncels
So sieht mein Akku aus.
iPhone 6s Plus
Finde die Werte unter aller Sau. Komme nicht mal über einen Tag. Seit 9.3.1 ist der Akku so schlecht. Bei 9.2... kam ich immer 2 Tage aus.
Naja, finde mich langsam damit ab, das mein Akku so schlecht ist und ein Akku mitzuschleppen.
Meinst du wirklich die Töne haben Auswirkungen auf die Akkuleistung?Habe nun mal die Tastentöne sowie den Ton beim Sperren ausgeschaltet ,scheint wohl auch nur minimal was zu bringen .
Meine wo gelesen zu haben ,das dies den Akkuverbrauch sinkt .Meinst du wirklich die Töne haben Auswirkungen auf die Akkuleistung?
Das ist logisch ja [emoji6]Aber nur marginal und nicht nennenswert.
Display, GPS und Vibration benötigen viel mehr Strom.
Das liegt an den Push-Nachrichten und dem automatischen aktualisieren der App.Eine Erklärung dafür habe ich allerdings auch nicht.
Hab weder das eine noch das andere aktiviert.Das liegt an den Push-Nachrichten und dem automatischen aktualisieren der App.
Wenn man dieses deaktiviert sollte alles wieder im Rahmen sein.
Hab weder das eine noch das andere aktiviert.
Keine Mitteilungen erlaubt.Und unter Mitteilungen in den iOS Einstellungen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.