Durchaus ja, also zumindest bei den ersten 6% ist das bei mir ähnlich. Insgesamt natürlich nicht, sonst wär er ja schon nach 50min fertig[emoji6]Ist es normal, dass innerhalb 3 Minuten 6% geladen werden?
Dann sag mal Bescheid wie es gelaufen ist Du Derbyheld.[emoji6]Ich habe ja morgen einen Termin im Apple Store,lasse es falls möglich tauschen . Habe ja neben dem Akku Problem ,nun noch Probleme mit dem Homebutton ,ab und an lässt der sich schwer drücken .
Das hoffe ich für dich, danke.[emoji6]Mache ich ,hoffe das die es 1 zu 1 austauschen . Glückwunsch euch zum Sieg![emoji6]
Wow das ist echt Wahnsinn[emoji50][emoji23][emoji57]Ich habe seit 2 Tagen das alte 4S meines Freundes in Gebrauch.
Die Akkuleistung ist phänomenal [emoji23]
Anhang anzeigen 134647
Der Apple Store Mitarbeiter hatte vielleicht ein schlechtes WE? Ich würde es an einem anderen Tag als Montag nochmal versuchen. Was ich bisher von deinen Akkuleistungen hier gesehen habe, waren die Ergebnisse nicht total auserhalb der Normen. Gib nicht auf![emoji106]War eben im Apple Store,laut Diagnose ist mein Akku in Ordnung. Kann ich nicht verstehen,der nicht freundliche Mitarbeiter hat sich auch nichts sagen lassen .
Bin extra 120km zum Store gefahren ,das kann ich nicht einfach noch einmal machen . Wie gesagt er hat eine Diagnose durchgeführt ,und meinte der Akku ist gut . Dann liegt das wohl doch an den "Stromfresser" Samsung Chip. Das Problem mit dem ab und an schwer zu drückenden Homebutton konnte er ebenfalls nicht feststellen . War wohl der Vorführeffekt ..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.