99% akku gerade eben vom netz genommen!
Und jetzt schon wieder! Da is doch mit meinem Akku etwas...
Schaut meiner Meinung stark danach aus. Wenn ich meines Volllade und dann über Nacht in den Flugmodus schalte ist selbst nach 11h Standby noch 100% des Akkus vorhanden. Wundert mich aber das der Fehler jetzt gerade bei dir auftritt, du hattest doch eine lange Laufzeit mit den ersten paar Ladungen. Da hofft man wirklich das man von diesem Problem verschont bleibt. Bei dir hilft wohl nur der Austausch des Geräts außer dich stört der seltsame Akku nicht, was ich mir nicht vorstellen kann.
wenn du es immer im Standbye lässt, dürfte es wohl gehen
@Jackson: Habe mir jetzt nicht die Mühe gemacht, den Thread zu verfolgen, aber: Wie lädst du dein Gerät? Hast du es mal komplett entladen lassen (so dass es von allein ausgeht) und dann mal über Nacht ans Netzteil gesteckt? Wäre durchaus möglich, dass einfach nur die Anzeige nicht mehr korrekt ist und mal neu kalibriert werden muss. Wird das Gerät übermäßig warm, wenn du es benutzt?
MfG HunterMW
Wenn du das ohnehin vorhast, würde ich gleich sicherheitshalber das Netzteil mittauschen lassen. Könnte schließlich auch daran liegen, und auf in Gerät musst du ja ohnehin ne Woche verzichten, wenn du keinen Apple Care Protection Plan hast.
MfG HunterMW
...und wenn ich es abends -(nachts) im Flugmodus mache, meinste dann klappt es auch ?
So ein Härtetest habe ich mit meinem iPhone noch nie gemacht *g* ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.