CrackerJack
Ingol
gerade spiele saugen kräftig am akku, meine "lösung" ist das ich immer nen akku-pack dabei habe, für den notfall.
Kannst du da eins empfehlen?
gerade spiele saugen kräftig am akku, meine "lösung" ist das ich immer nen akku-pack dabei habe, für den notfall.
Mein altes Nokia hielt voll geladen einen Film von max. 2h aus danach war aber Schluss und es handelte sich hierbei um ein Nokia N96 nicht irgend ein billig Handy, wenn ich denke das ich mit dem Iphone theoretisch 3 Filme nach einander schauen kann ohne es zu laden kann der Akku gar nicht so schlecht sein ^^
3 Filme? Hält mein Akku aber nicht oO vllt 1-1,5
Bei Helligkeit >50% geht das
Hallo Leute,
ich glaube ich habe die Lösung zu diesem immer mehr nervigen Problem.
Mir ging es genauso mit dem Akku.
Habe dann einfach mal ausprobiert den Akku über Nacht bei ausgeschaltetem iPhone zu laden, und man siehe da, es funktioniert!
Ab sofort, wenigstens nur 1x testen, ...
- Gerät an Netzstecker oder Dock anschließen
- Dann das Handy komplett ausschalten
- über Nacht trotz ausgeschaltetem Handy laden lassen, man merkt nicht viel vom Laden da schließlich das Handy ausgeschaltet ist!
Ich muss jedoch erwähnen das ich seit her kein WLAN mehr eingeschalten habe (also ständig aus), Ortungsdienste OFF gestellt, Pushfunktion deaktiviert habe und ... ein bisschen die Hintergrundbeleuchtung reduziert habe.
Zudem hilft ein auschalten der Tastentöne (beim SMS schreiben) auch viel, den dies reduziert die Batteriedauer auch sehr.
Hy,
hab folgendes Problem mit meinem iPhone 3G, 16 GB, Firmware 3.1.3:
Das iPhone zeigt oben rechts an das es voll aufgeladen ist (dieser Stecker in dem Batterie-Zeichen) obwohl die Akkuanzeige auf dem "Entriegeln"-Bildschirm anzeigt das der Akku noch nicht voll ist (was er auch eindeutig nicht ist).
Nun lädt er dann aber auch nicht mehr weiter auf.
Das passiert jedesmal wenn ich mit dem Netzteil laden will und in letzter Zeit immer öfter wenn ich über den PC lade (aber zum Glück nicht immer).
Am Kabel kann es eig nicht liegen, da ich das zwischenzeitlich mal ausgetauscht habe (beides Dritthersteller).
Hoffe es ist kein Hardwaredefekt, da ich das iPhone eig noch verkaufen wollte.
Schonmal danke an alle Anworten.
mfg
DeLohf
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.