Bernddasbrot
Prinzenapfel
Hallo?????? DAs ist mega WICHTIG!!!!
Und was in der Automobilbranche Gang und Gäbe ist wird hier wieder zu einem Skandal aufgebauscht. Ich denke manch einer hat echt viel zu viel Freizeit.
Nö, ich nicht [emoji3]Ihr lest euch jetzt nicht wirklich alle eure Chips aus?
Auf jeden Fall!!und bei anderem Chip wieder Retour senden?
Wobei das für mich der entscheidende Punkt ist. Solange bis eine seriöse Quelle die Sache vernünftig getestet hat würde ich kein Fass aufmachen, aber die Sache auch nicht direkt als haltlosen Nonsens abtun. Jetzt muss sich das halt mal jemand anschauen der wirklich Ahnung davon hat und klarstellen ob es nun ein Fass wert ist oder nicht.Aber daran erkennt man gleich bei der Streuung, das NIEMAND einen echten fundierten Test gemacht hat.
Focus Niveau?Apple räumt technische Unterschiede zwischen A9-CPUs von TSMC und Samsung ein http://n.mynews.ly/!kB.C9O9J via @NewsRepublicDe
So und nicht anders...!Wobei das für mich der entscheidende Punkt ist. Solange bis eine seriöse Quelle die Sache vernünftig getestet hat würde ich kein Fass aufmachen, aber die Sache auch nicht direkt als haltlosen Nonsens abtun.
Also ich hoffe Du hackst hier nicht herum... nachher ist das Forum kaputt gehackt...Da ich aber nicht von allen Teilgebieten Ahnung hab ist es ja gut um in Foren nachzuhacken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.