MandelriegelxD
Champagner Reinette
Was macht wohl mehr Sinn:
Das iPhone während 6-8 Stunden Schule ausmachen, oder es anlassen?
Natürlich auslassen, man soll ja was lernen...
Was macht wohl mehr Sinn:
Das iPhone während 6-8 Stunden Schule ausmachen, oder es anlassen?
Natürlich auslassen, man soll ja was lernen...
Das kommt ganz darauf an was man will.Naja stimmt. Man hört wirklich vieles zum Thema Akku. Also ich Lade mein Iphone vollständig auf (100%) und mach es leer (0%), bis es aus geht. Was glaube ich nicht verkehrt ist ... oder doch?!
Eine typische USB-Buchse versorgt einen Verbraucher mit 5V und maximal 500mA und das hat nur in extrem komischen Konstellationen etwas mit der Leistung des Netzteils zu tun sondern ist einfach so definiert.also eine Wattzahl kann ich dir nicht sagen, aber ich denke mal, dass das laden über das Netzteil wesentlich schneller geht, weil beim Mac/PC werden ja neben dem Aufladen noch weitere Sachen mit Strom versorgt. Es kommt auf das Netzteil deines Mac/PCs an, wie stark es ist.
Hi ich bekomme zu Weihnachten ein bluetooth Stereo headset von plantronics wird vom iPhone. Dies unterstuetzt was die bt Profile angeht? Habe ein 3g 8gb. Danke schonmal fuer die infos
Sooooo... endlich habe ich auch ein Akku-Problem.
Einstellungen: iPhone 3GS, 16GB, Italien-Import, kein Jailbreak, WLAN: an, BT: aus, Push: an, 3G: an, Ortungsdienste: an
Durchschnittliche Nutzung/Tag (geschätzt): 2h iPod, 10 Mails verschicken, 20 Mails kommen per Push, 15 weitere Pushnotifications, 1,5-2h "rumsurfen", 2 SMS, 5-10 Minuten Telefonat, 30 Minuten Spiele spielen (Trism, etc. - keine/kaum 3D-Games o.ä.).
Akkulaufzeit: Normalerweise komme ich mit diesem Verhalten gut zwei Tage weit. Hochgerechnet komme ich sogar auf etwa 32 Stunden, hänge das iPhone jedoch meist schon vorher zum Laden an den Mac oder die Steckdose, damit's halt nicht zwischendurch einfach mal ausgeht, weil der Akku alle ist.
Seit vier Tagen dann das Problem bei unverändertem Nutzungsverhalten: ich lade das iPhone Abends für ca. 3h an der Steckdose, gehe ins Bett und lege das iPhone daneben (iPhone ist mein Wecker), morgens nach 8h Schlaf ist der Akkufüllstand auf 42% gesunken. Über Nacht habe ich dabei 3 Mails und 2 sonstige Pushnotifications erhalten.
Habe mir aufgrund dieses Threads hier jetzt mal eine neue SIM-Karte von T-Mobile bestellt (stammt noch aus meinem ersten iPhone (Classic) vom November 2007.
Außerdem habe ich jetzt einen kompletten Reset gemacht (Einstellungen - Zurücksetzen - Inhalte und Einstellungen löschen).
Ich werde berichten, ob das Abhilfe schaffen konnte. Wenn nicht kommt dann Mittwoch das SIM-Karten-Experiment.
-- und?! ist etwas bei raus gekommen?!
Du schreibst nicht auf welchem Weg Du ins Internet gehst. Selbst Apple schreibt:Akku hält gerade mal einen Tag bei normaler Benutzung. ohne telefonieren, ohne Push, lediglich ein bisschen surfen und skype. z. B. jetzt bin ich am knapp eine stunde am phone: ganz wenig geskypt und bisschen in Foren gelesen... bin vo. 99% runter auf 76%. helligkeit ist sehr niedrig eingestellt und auch sonst läuft nichts im Hintergrund
ist das noch normal?
bin am iphone und hab deshalb nicht gesucht, ob es dazu schon antworten gab.
ich habe das Gefühl, dass unser Akku ziemlich schwach ist. Ich weiß, dass der iphone-akku allgemein nicht so gut ist, aber mir erscheint es schon sehr wenig. unser Akku hält gerade mal einen Tag bei normaler Benutzung. ohne telefonieren, ohne Push, lediglich ein bisschen surfen und skype. z. B. jetzt bin ich am knapp eine stunde am phone: ganz wenig geskypt und bisschen in Foren gelesen... bin vo. 99% runter auf 76%. helligkeit ist sehr niedrig eingestellt und auch sonst läuft nichts im Hintergrund
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.