Balkenende
Virginischer Rosenapfel
- Registriert
- 12.06.09
- Beiträge
- 11.455
Setz doch das Telefon mal neu auf. Ggf. bekommst Du dann einmal neue Netzbetreibereinstellungen zugeschickt.
Moin zusammen,
mal eine Frage an die O2-Kunden
Das mit den Netzbetreibereinstellungen ist nen guter Hinweis.Setz doch das Telefon mal neu auf. Ggf. bekommst Du dann einmal neue Netzbetreibereinstellungen zugeschickt.
Hab das auch von nem 5er User bei uns gehört. Wäre auch dankbar über eine Lösung, OHNE alle Daten zu verlierenMoin zusammen,
mal eine Frage an die O2-Kunden: ich habe das Gefühl das mein 5S nach dem Zusammenschluss von O2 mit eplus und dem daraus entstanden Netz o2+ wesentlich schneller leer ist. Wie sieht das bei Euch aus?
Nicht das ich wüsste... Besteht noch Anspruch auf Garantie?Gibt's noch andere Möglichkeiten
Ich glaube nicht dass das hier jemand im Vorfeld sagen kann.. Das kommt wohl auf den Akku an, den du noch nicht hast.Wie ist das mit Problemen nach dem Tausch
Ich bin "froh" das es nicht nur mir so geht.Hab das auch von nem 5er User bei uns gehört. Wäre auch dankbar über eine Lösung, OHNE alle Daten zu verlieren
Hallo zusammen. Ich hab leider auch das Problem dass meine akkuanzeige willkürlich zwischen den Prozentzahlen springt. Das tritt meistens unter 80% auf. Von 100-80% ist die Anzeige noch relativ genau. Danach Springt sie manchmal um 10%, bleibt dann aber 20 Minuten bei der Anzeige.
Hab den Akku schon zweimal bis zum ausschalten entladen, hat aber leider noch nichts gebracht. Gibt's noch andere Möglichkeiten?
Danke schon mal im Voraus [emoji4]
Ich habe das selbe Problem!Ich glaube es liegt an Ios 8.3!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.