Jung, rüste mal ab und trink ein Bierchen. Das muss nun nicht sein.
Das kommt so rüber, wie wenn du einer bist der alles besser wisse, und wir die den Akku pflegen minderwertig sind weil wir damit laut deiner Aussage Zeit verdrödeln, das vermittelt dein Kommentar. Zumal könnte man den Kommentar auch so gleich stellen wie ich bereits sagte: Rost bei einem Auto, das zu reparieren ist etwas sinn befreites (laut deiner Aussage), mit der Zeit kann man was anderes anfangen, na dich möchte ich dann sehen ob du jedesmal ein neues Auto deswegen kaufst, aber okay.Ich habe darauf hin geschrieben, das ich jeden bedauere, der sich um Akkupflege einen Kopf macht,
Achso jetzt werden schon Äpfel mit Birnen verglichen, wird ja immer interessanter, du kannst nicht einmal annähernd etwas bringen zum vergleichenmit den 50/75/100 das hat mit einer Kalibrierung so viel zu tun, wie das 6 malige Abwarten des Startgongs beim PRAM/NVRAM resets.
So wie ich es sagte stimmt das schon so umsonst schreibe ich es nicht wenn ich so unwissend wär. Du kannst einfach meine Meinung nicht akzeptieren das ist es nichts anderes, belassen wir es, ich lass dich in deinem Glauben, war aber nur nett gemeint. Wenn du es jetzt noch immer nicht verstehst, dann bitte, dann ist das bei dir eben so.Aber wie gesagt, bleiben wir dabei ich unwissend, du unwissend, siehst du,geht doch.
Jeder der Sein Smartphone oder Tablet PC eine ganze Nacht am Strom lässt, der runiert es sich auf Dauer.
Ich lade mein iPhone nie am Abend auf Dazu hält der Akku zu langeMiss man dan mitten in der Nacht aufstehen um das iPhone vom Ladekabel zu trennen? Ich denke, dass das etwas zu viel ist, das iPhone sollte ja für den Menschen da sein und nicht der Mensch für das iPhone.
Auch wenn der Akku voll ist sprich zu 100% geladen ist, so wird trotzdem nach wie vor eine kleine Menge an Strom in den Akku gepumpt, eine völlige Abschaltung geht nicht. Sie ist zwar wirklich sehr minimal, aber ich selbst lade mein Gerät am Abend nicht.habe auch noch nie was davon gehört, dass das schaden soll.
Wenn du dir Jährlich ein neues iPhone kaufst macht sich das definitiv nicht bemerkbar. Wenn du das gute Stück ein paar Vollmonde länger nutzen magst dann schon eher.den man nicht bemerkt
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.