Also mal zum Thema automatisches Backup in der iCloud. Auch der Vorschlag altes Backup löschen und Backup iCloud ein/aus führten nicht zum Erfolg. Wieder ist heute Nacht kein Backup gelaufen.
Hast du dich mal abgemeldet und anschließend wieder angemeldet? Hat so zumindest auf meinem iPad Mini 2 funktioniert.Der Bug besteht bei mir auch weiterhin, sehr nervig.
Habe heute geschaut, steht bei "Letztes Backup" wieder "Keines", obwohl das iPhone jeden Abend und die Nacht im WLAN ist und geladen wird....
Hast du dich mal abgemeldet und anschließend wieder angemeldet? Hat so zumindest auf meinem iPad Mini 2 funktioniert.
zwischen den ab und anmelden das iPhone/iPad neu Starten nicht vergessen.Nein, das hatte ich noch nicht probiert, mache ich aber mal.
Schau doch mal in die Bedienungsanleitung beim BMW, wie externe Geräte per Bluetooth zur Musikübertragung gekoppelt werden. Radio und externe Medien sind unterschiedliche Quellen. Auch gibt es 2 unterschiedliche Profile für Telefon und Musik. Wenn das Telefonieren schon mal funktioniert, wirst du auch die Musik bestimmt bald vom iPhone hören.Wie bekomme ich Musik via Bluetooth im BMW 2014 mit Navigation professional zum laufen?
Ich spiele was ab, aber BMW spielt weiter Radio. In Airplay, also im iPhone von unten nach oben schieben, ist der BMW ausgewählt.
Telefonieren klappt sofort und automatisch über den BMW.
Wie bekomme ich Musik via Bluetooth im BMW 2014 mit Navigation professional zum laufen?
Ich spiele was ab, aber BMW spielt weiter Radio. In Airplay, also im iPhone von unten nach oben schieben, ist der BMW ausgewählt.
Telefonieren klappt sofort und automatisch über den BMW.
- Sollte dies nicht ein Feature sein: Telefon umdrehen => nicht stören?
Hatte zuletzt ein 3er von 2014 als Dienstwagen. Das Pairing ging so einfach wie bei allen anderen Autos. Um Musik abzuspielen, musst du zwingend "Media" (z.B. am Controller in der Mittelkonsole) wählen. In dem Menü ist u.a. Bluetooth vorhanden.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.