marcozingel
deaktivierter Benutzer
Die Prozentanzeige ignorieren bringt da was.
Oder das iPhone mal komplett antrafen lassen und dann im ausgeschalteten Zustand voll laden.
Na super... mal wieder etwas was nur unter Apple Geräten funktioniert. Sagt einem der TV Werbespot aber nicht... dass Erstellen des Bildes und Empfänger im Apple Kosmos sein müssen... die sagt nur - kauf das 6s und Deine Bilder werden lebendig. Super... kann ich mir dann auch schenken die Funktion.@ImpCaligula Habe gerade mal zum Test ein Live Foto per Mail an unseren Exchange Server gemailt. Es kommt ein ganz normales jpg an. Beim Versenden hast du auch, wie bei jedem normal jpg, die Möglichkeit zwischen Klein, Mittel , Groß und Originalgröße zu wählen.
Zwischen iOS /Mac funktioniert das auch, aber nicht zwischen iOS/Windows (oder anderen Systemen). Die Live-Fotos sind ein proprietäres Format, das geht nur zwischen Apple-Geräten.Also letztens hat ein Freund mir (hab ein 6er) Livefoto geschcikt und es hat funktioniert. Man muss lediglich länger auf das Bild drücken. Hab es per iMessage bekommen, vllt war das der Grund.
Stimmt ja auch. Für das 6s . BTW - kann eigentlich ein älteres iPhone damit etwas anfangen?die sagt nur - kauf das 6s und Deine Bilder werden lebendig.
Na dann: GlückwunschAlso ich hatte keine Probleme. Nicht über wlan und auch nicht über usb kabel. Der hotspot übers 4s mit ios 9 ging wunderbar und damit lud ich ios 9.0.2 für mein 6 Plus runter.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.