raven
Golden Noble
Bei mir ist Siri deaktiviert. Ich habe das bisher nie genutzt.Ist bei dir Siri Vorschläge aktiviert?
Morgen muss ich sie ganzen Einstellungen nochmals überprüfen.
Bei mir ist Siri deaktiviert. Ich habe das bisher nie genutzt.Ist bei dir Siri Vorschläge aktiviert?
Also meinst du Jailbreaks funktionieren nicht durch sicherheitslücken?Mit diesem Post machst du dich lächerlich. Du zeigst, dass du keine Ahnung hast worüber du redest.
Keine Probleme mit Threema, WA kommt mir nie nicht auf ein Telefon und Loovo solltest du vielleicht komplett vergessen. KlickDie Emoji-Probleme sind signifikant bei WhatsApp, Threema und Lovoo vorhanden.
Zu Threema könnte man einen man einen eigenen Threat eröffnen, hier funktioniert so gut wie nichts mehr richtig.
Das war letztens bei Vodafone und der Telekom genau so. Komischerweise kamen da kurz darauf gleich noch mal updates die die "alte" Einstellung wieder hergestellt hatte. Vielleicht hängt dein O2 nur mit der Info etwas zurück.Warum die Netzbetreiber sowas immer machen müssen ist bescheuert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.