SilverPaddel
Rheinischer Krummstiel
... ausser dem iPad 2 das hat noch Version 7. Veruche ich morgen auf iOS9 zu aktualisieren.
Kann mir jemand sagen, was der Sparmodus genau alles deaktiviert?
Es geht hier um Bugs! Und die fallen absolut anders aus wenn man Beta s oder Releases verwendet. Ich hab noch nie gesehen, dass man Beta Tests und Release zusammen wirft. Da es sich nicht um den gleichen Code handelt. Das es sich für Laien optisch gleich darstellt ist klar, das ist aber schon alles. Im Hintergrund läuft unterschiedlicher Code auch wenn das hier anscheinend niemand interessiert. Wie will man Fehler analysieren? Da die Beta s von Apple alles andere als stabil sind, sollte man sich nicht dazu verleiten lassen so etwas zu installieren. Wenn es blöd läuft hat man einen Notfall, braucht dringend das Handy und kann auf einmal nicht telefonieren weil es abstürzt. Das ist natürlich der schlimmste mögliche Fall. Deshalb verstehe ich auch nicht warum man public Betas anbietet? Viele sind sich nicht bewusst womit sie hantieren, installieren es nur, um vor Freunden zu zeigen man hat das neuste.
Mir ist am iPhone eben eine kleine nette Sache aufgefallen, keine Ahnung ob das schon erwähnt wurde.
Befindet man sich im Lockscreen und hat das Headset angeschlossen bzw. schließt es an, erscheint links unten das Musik Icon, quasi wie das Kamera Icon in der anderen Ecke, dass per hochswipen einen direkt in die Musik App führt. Find ich ne enorm praktische und klasse Neuerung!
Wenn es blöd läuft hat man einen Notfall, braucht dringend das Handy und kann auf einmal nicht telefonieren weil es abstürzt. Das ist natürlich der schlimmste mögliche Fall. Deshalb verstehe ich auch nicht warum man public Betas anbietet? Viele sind sich nicht bewusst womit sie hantieren, installieren es nur, um vor Freunden zu zeigen man hat das neuste.
Leider nicht. Dort werden mir nur die letzten Kontakte angezeigt, nicht aber meine Favoriten.Im Home screen von links nach rechts wischen.
Und bei mir wird gar nichts angezeigt. Ich finde stündlich mehr, was noch nicht so gut ist.Leider nicht. Dort werden mir nur die letzten Kontakte angezeigt, nicht aber meine Favoriten.
Ist bei dir Siri Vorschläge aktiviert?Und bei mir wird gar nichts angezeigt. Ich finde stündlich mehr, was noch nicht so gut ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.