Kannst ja Spotlight mal einstellen, denn die Suche durchsucht nun ja auch alle Apps noch.Warum wurde Spotlight durch rechts wischen hinzugefügt? Ist doch das gleiche wie im Home Menü runter wischen. Verstehe den doppelten Sinn nicht. Auf dem Air 2 läuft es super flüssig, auf dem 6+ habe ich viele Ruckler, vor allem beim benutzen von Spotlight, da merkt man das der 1 Gig Ram an der Grenze ist.
Kannst ja Spotlight mal einstellen, denn die Suche durchsucht nun ja auch alle Apps noch.
5S hat das gleiche ProblemHallo,
bei mir geht seit der Installation der ios9 publicbeta der Auslöser der Kamera an meinem 6plus über die lautstärkewippe nicht mehr. Noch jemand den gleichen Fehler?
Ja bei mir sind auch die ersten Zeichen nicht vorhanden, jedoch nicht so viele und wie du siehst sind dort vermutlich alle Apps aktiviert. Das so die Spotlight Suche länger braucht dürfte aber auch klar sein oder? Wenn dein Suchbegriff in der Spotlight suche auch in allen Apps durchsucht wird.Anhang anzeigen 124676Kurze Frage noch, sieht es bei euch auch so aus? Das die ersten Icons nicht vorhanden sind?
Ja bei mir sind auch die ersten Zeichen nicht vorhanden, jedoch nicht so viele und wie du siehst sind dort vermutlich alle Apps aktiviert. Das so die Spotlight Suche länger braucht dürfte aber auch klar sein oder? Wenn dein Suchbegriff in der Spotlight suche auch in allen Apps durchsucht wird.
Bei mir nicht .Anhang anzeigen 124676Kurze Frage noch, sieht es bei euch auch so aus? Das die ersten Icons nicht vorhanden sind?
Das wurde aber auf der Keynote so nie erwähnt. Da wurden nur neue Dinge vorgstellt.Lass dich nicht einschüchtern. Der Fokus lag abseits von watch os definitiv auf den von dir genannten Punkten
Wo befindet sich der Siri & Diktieren Button ich habe den noch nicht gefunden.Apple muss aber Unbedingt 2 Icons anpassen bis zur GM, "Siri & Diktieren" und Batterie. Diese Beiden Symbole sind Eckig und nicht wie alle andere mit abgerundeten Ecken.
Geh mal in die Einstellungen > iCloud Y iCloud Drive.Soll die "iCloud-App" schon in der öffentlichen Beta vertreten sein? Fakt ist, auf meinem
iPhone ist sie nicht zu finden [emoji85]
Dazu kann ich nur sagen das alle wirklich ALLE Seiten gesagt haben das man mit Apple Music auf den gesamten iTunes Store zu greifen kann was Apple bei der Keynote auch nie gesagt hat.Ich glaub du musst ein wenig verwirrt, sein ich nutze nun nicht die SuFu um dir allein den Artikel hier bei Apfeltalk zu zeigen ob es heißt das iOS9 auf Stabilität, Sicherheit und Performance setzen (setzen soll).
Auf meinem iPhone 6 stottert nichts und bis jetzt ist noch keine App abgestürtzt.Das System ansich läuft unstabil apps stürzen ab es stottert an allen Ecken und Kanten. Für normale User ist die Beta nichts.
Wo befindet sich der Siri & Diktieren Button ich habe den noch nicht gefunden.
Geh mal in die Einstellungen > iCloud Y iCloud Drive.
Dort kannst du es aktivieren.
Das wurde aber auf der Keynote so nie erwähnt. Da wurden nur neue Dinge vorgstellt.
dass Apple bei ios9 größeren Wert auf Stabilität gelegt hat als bei iOS7/8, aber kommuniziert wurde das von Apple so auf der Keynote nicht.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.