Man erwähnt es, bzw. zeigt irgendwelche hübschen Grafiken wie viele Abstürzte iOS8.x hat und wie wenige es mit iOS9 dann gibt. Die Werte können sei frei erfinden oder sie nehmen halt dann Zahlen die sie sich als Meilensteine gesetzt haben.Wie willst du auf einer Keynote Stabilität zeigen? 3 Stunden mit rumspielen, ohne daß was abstürzt?
Ich muss gestehen ich habe sie überhaupt nicht gesehen, aber einige Zahlreiche Newsseiten haben darüber berichtet das iOS9 sich eben auf Stabilität, Sicherheit und Performance konzentriert. Wenn die Keynote etwas anders sagte, dann bin ich nun doch selbst etwas verwirrt.
Auf den 6er ist es immer noch 3x3 wie es bei 6+ kann ich dir nicht sagen, vermutlich aber auch immer noch 3x3was mir auch super gefällt ist dass nun 16 Apps pro Ordnerseite enthalten sind. Ist das auf dem iPhone auch so? Vermutlich aus Platzgründen nicht?
Ich muss gestehen ich habe sie überhaupt nicht gesehen, aber einige Zahlreiche Newsseiten haben darüber berichtet das iOS9 sich eben auf Stabilität, Sicherheit und Performance konzentriert. Wenn die Keynote etwas anders sagte, dann bin ich nun doch selbst etwas verwirrt.
Ich glaub du musst ein wenig verwirrt, sein ich nutze nun nicht die SuFu um dir allein den Artikel hier bei Apfeltalk zu zeigen ob es heißt das iOS9 auf Stabilität, Sicherheit und Performance setzen (setzen soll). Die SuFu kannst du selbst gut genug nutzen, dazu sagt @DeHub etwas anderes und ich werde sicherlich nun nicht mit die Keynote ansehen um zu schauen wer von euch beiden nun die Wahrheit sagt.Du musst nicht verwirrt sein. Es ist eigentlich keine große Überwachung, dass Apple sich nicht hinstellt und sagt "wir haben uns diesmal besonders um Stabilität und Sicherheit gekümmert", das wäre ja ein öffentliches Eingeständnis, dass das nötig gewesen wäre...
Nun bin ich tatsächlich ein wenig verwirrt. Zuerst sprichst du von der Keynote und nun von Artikeln auf AT. Das ist inhaltlich nicht zwangsweise das selbe. Ich Zweifel ja nicht an, dass Apple bei ios9 größeren Wert auf Stabilität gelegt hat als bei iOS7/8, aber kommuniziert wurde das von Apple so auf der Keynote nicht.Ich glaub du musst ein wenig verwirrt, sein ich nutze nun nicht die SuFu um dir allein den Artikel hier bei Apfeltalk zu zeigen ob es heißt das iOS9 auf Stabilität, Sicherheit und Performance setzen (setzen soll).
Dann hättest wohl bei der Keynote ein bisschen besser aufpassen müssen,
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.