Michaa1893
Jamba
Uhrzeit Telefon in der Arbeit 06:40 (wo die Zeit her kommt, weiß ich nicht). Uhrzeit Windowsrechner in der Arbeit: 06:40. Uhrzeit auf deiner verlinkten Seite: 06:40. Uhrzeit am iPhone 06:42. iPhone 6, 16 GB in spacegrau.An Hand von welcher anderen Uhr machst du das nun fest das die Uhr vom iPhone vorgeht? Vielleicht geht deine andere Uhr ja auch nach?
Meine iPhone Uhr zeigt genau das gleiche an wie alle anderen Geräte auch. Das wären diverse Macs, mehrere Entertain Receiver, andere iDevices und sogar die Windows Rechner im Büro haben die gleiche Uhrzeit wie das iPhone.
Auch mit dieser Uhrzeit bin ich gleich:
http://www.uhrzeit.org/atomuhr.php
Okay das ist nun interessant. bei mir:Uhrzeit Telefon in der Arbeit 06:40 (wo die Zeit her kommt, weiß ich nicht). Uhrzeit Windowsrechner in der Arbeit: 06:40. Uhrzeit auf deiner verlinkten Seite: 06:40. Uhrzeit am iPhone 06:42. iPhone 6, 16 GB in spacegrau.
Das liegt garantiert an den "16GB in spacegrau" [emoji6]Uhrzeit Telefon in der Arbeit 06:40 (wo die Zeit her kommt, weiß ich nicht). Uhrzeit Windowsrechner in der Arbeit: 06:40. Uhrzeit auf deiner verlinkten Seite: 06:40. Uhrzeit am iPhone 06:42. iPhone 6, 16 GB in spacegrau.
Hallo ich hab auch dieses Problem, wenn automatische Uhrzeit gewählt ist.... Sehr komisch, hab mal einen Bugreport verfasst...beim iphone 6 geht meine Uhr auch über 1 Minute vor. Am 4S stimmt Sie.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.