Welchen Blocker nutzt du, bzw wie hast du den drauf bekommen?
Hab mich noch nicht richtig damit befasst, weil ich dachte die kommen erst mit der final...
Nutze doch einfach die Kamera.app,- nehme deinen Mittelfinger auf und schick das Bild. das ist doch das gleiche. Kommt nur cooler rüber.Aber leider wieder ohne Stinkefinger Emoji
Ich kann nicht verstehen das Apple da so hinterhinkt bzw. iOS
Die Emoji kommen am iPhone nicht über die einzelnen Apps wie bei Android sondern über das System selbst. Finde ich auch gut so, so schaut die Tastatur überall gleich aus und überall hat man die gleichen Emoji.Aber leider wieder ohne Stinkefinger Emoji
Es gibt nun wirklich wichtigeres als das man sofort die neuesten Emoji hat, ganz abgesehen davon das ja ein iOS9 Update vor der Tür steht. Was alles bis zur Goldmaster noch geändert wird und eventuell zwischen Goldmaster und Final weiß nur Apple.Ich kann nicht verstehen das Apple da so hinterhinkt bzw. iOS
Wasch dir einfach öfters die Hände. Dann kommst du auch mit einem "normalen" klar.einen schwarzen Mittelfinger...
Ich hab vor ein paar Seiten schon mal gefragt wo Apple das niedergeschrieben hat das alle 2 Wochen etc. ein Update für die Public Beta kommt.Aber es kommt ja nichtmal mehr ein IOS 9 Beta Update
Wird es dann geben, muss nur WhatsApp Web ansehen, da gibt es den Mittelfinger in verschiedenen Farben ja ^^Ich hätte dann allerdings auch gerne einen schwarzen Mittelfinger...
und sogar die Windows Rechner
Könnt ja sein, das Apple eine andere Zeitrechnung hat. Drum ist das schauen wie spät es bei Windows ist nicht verkehrt ^^
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.