So, neue Probleme gefunden, die mich jetzt ziemlich nerven:
1. Teilweise hängt sich das iPhone nach dem entsperren via Code oder TouchID auf
2. die laut und leise Anzeige wird bei den Kopfhörern nur bei der ersten Druck angezeigt, danach verschwindet es. (Designfehler)
3. Teilweise mehrere Ruckler beim Switch von Apps. Insbesondere bei Apfeltalk.
Ich Dreh durch. [emoji51][emoji51][emoji51][emoji51][emoji23]
@rootie
@Fresh_Prince
Eine Idee?
Ich versteh nicht ganz wie man sich über solche Kleinigkeiten nur so aufregen kann. Mikroruckler, Ruckler beim Switch von Apps, Designfehler beim Ändern der Lautstärke. Nervenverlust beim Backup, Anbringen der Displayschutzfolie, als wenige Beispiele deiner "Probleme".
Solche Mikroruckler fallen einem überhaupt nicht auf, und heutzutage sind Smartphones ohnehin schon so schnell und leistungsfähig, dass es sich bei den Rucklern nur um Millisekunden handeln kann, gerade beim 6s.
Also entweder du hast ständig Pech mit deinen Telefonen, dass die wirklich minutenlang hängen, oder du bist einfach nur ein unheimlich gestresster und ungeduldiger Mensch. Stressbewältigungsseminare könnten Abhilfe schaffen!
Designfehler in deinen Augen müssen nicht unbedingt Fehler sein. Vielleicht ist es so von Apple gewollt? Zumindest wäre es mir nicht aufgefallen, dass sich Millionen von andern Apple-Nutzern darüber beschwert hätten. Oder hab ich ein Volume-Gate verpasst? Vielleicht nicht immer zwanghaft nach Fehlern suchen.... sondern den "Flow" von Apple genießen. Das reduziert außerdem auch Stress!
Ich kann mir nicht erklären warum Backups so nervenaufreibend für dich sind. Speicherst du etwa alles manuell vom alten auf das neue iPhone? Jede einzelne App, jede Telefonnummer und jede Notiz?
Bei mir reicht es, wenn ich das Handy an iTunes hänge und auf Backup wiederherstellen klicke. Den Rest macht mein PC, ich muss ja nichtmal davor sitzen und kann nebenbei tolle andere Sachen erledigen. Das komplett fertig synchronisierte neue iPhone ist absolut identisch wie das vorherige. Und das habe ich so von einem 3G, über ein 3GS, 4S, 5 bis auf das iPhone 6 geschafft.
Ich wüsste keinen Handyhersteller, wo das synchronisieren einfacher geht als bei Apple.
Wozu eine Displayschutzfolie, wenn du dein Handy ohnehin so oft wechselst? Das Display ist hart genug, damit es nicht sofort beim ersten Entsperren zerkratzt. Displayschutzfolien sind für Menschen gedacht, die ihre Handys nicht zwanghaft nach Fehlern durchsuchen, regelmäßig tauschen sondern stattdessen länger behalten wollen.
Bau endlich mal eine Beziehung zu deinem iPhone auf. Und lerne es zu lieben. So wie Steve Jobs es einmal gesagt hat.
In der Liebe sieht man keine Fehler und akzeptiert den Anderen so, wie er ist.
Vielleicht fällt es dir dann leichter mit deinem iPhone zu leben.