Was war dieses Mal der Tauschgrund? Waren zwei Atome nicht symmetrisch zentriert? [emoji23][emoji23][emoji23][emoji8]
Hihi hab dich doch auch lieb [emoji4]
Naja ist doch schön? Alle paar Wochen ein neues Handy ist doch auch OK [emoji4]
Wir haben doch hier so einen netten "Was mich SO RICHTIG ärgert"-Thread...Regt mich tierisch auf!!!!
Ich auch schon gar nicht mehr.@u00361900
Nicht danach suchen ist das Geheimrezept.
$Das habe ich den Herren versucht zu erklären. Aber keiner wollte auf mich hören....Ja aber es liegt doch nicht am Telefon...
Keine Mikroruckler? Sag bloß [emoji23]
Die Mobilfunkanbieter sind leider durch die Bank weg in 99% der Fälle der Meinung die Hersteller seien für alles verantwortlich. Sei es Gewährleistung oder sonstige Fehler. Das geht soweit bis zum Verschweigen von diesen Dingen gegenüber dem Kunde.
Ansonsten ist es doch schön wenn du zufrieden bist. Auch wenn diese Sache mit den Chips Humbug ist und auch bleibt. Hatte nun schon 5 iPhone 6s Plus zuhause und eines hatte einen Samsung Chip. Erstens war es genauso schnell und Zweitens war die Akkulaufzeit such gleich gegenüber denen mit TSMC Chip. Ach und die Mikroruckler und Hänger an den immer gleichen Stellen waren auch gleichermaßen zu finden.
Ich hoffe zwar nicht dass das mit den Anrufen wieder auftritt bei dir, aber vielleicht würde dein Anbieter dann endlich mal die Sturheit von seinem Schödel meißeln.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.