Auf meinem iPhone 6 hat sich die Akkulaufzeit stark verbessert, mein iPad Air 2 verweigert (wegen angeblich fehlender Netzwerkverbindung) die Installation.
Dann hättest wohl bei der Keynote ein bisschen besser aufpassen müssen, denn bei den iOS9 Update sollte es sich um ein Performance-, Sicherheits- und Stabilitätsupdate handeln.außerdem finde ich, dass ios9 fürs IPhone 6 in Deutschland nicht all zu viele Neuerungen bietet, dass sich ein Update lohnt. News gibt es nicht. Wallet ist ohne Applepay witzlos.
Das kannst du jetzt schon beurteilen? Mein iPhone war wie immer die ganze Nacht am Laden, ob sie die Laufzeit wirklich stark verbessert hat wie du sagst werde ich wohl erst nach ein paar Tagen feststellen können.Auf meinem iPhone 6 hat sich die Akkulaufzeit stark verbessert,
So sieht es aus, da gestern die PB veröffentlicht wurde und nun dieser Thread aufgemacht wurde. So kam für mich die logische Schlussfolgerung das es hier um Erfahrungsberichte mit der PB geht und diese kann man ja eben noch nicht so lange getestet haben um so merken ob der Akku nun länger hält oder eben nicht.@m4d-maNu nicht zu seinem Beitrag hinreißen lassen
Hast du eine andere Keynote gesehen als ich? Auch wenn es so scheint als ob Performance und Stabilität dieses Jahr im Vordergrund der Entwicklung stehen, auf der Keynote wurde das überhaupt nicht so dargestellt, da ging es vorrangig um Features.Dann hättest wohl bei der Keynote ein bisschen besser aufpassen müssen, denn bei den iOS9 Update sollte es sich um ein Performance-, Sicherheits- und Stabilitätsupdate handeln.
Das überhaupt neue Features drinnen sind ist dem entsprechend eh nur da um die Aktionäre zufrieden zustellen.
Ich muss gestehen ich habe sie überhaupt nicht gesehen, aber einige Zahlreiche Newsseiten haben darüber berichtet das iOS9 sich eben auf Stabilität, Sicherheit und Performance konzentriert. Wenn die Keynote etwas anders sagte, dann bin ich nun doch selbst etwas verwirrt.Hast du eine andere Keynote gesehen als ich? Auch wenn es so scheint als ob Performance und Stabilität dieses Jahr im Vordergrund der Entwicklung stehen, auf der Keynote wurde das überhaupt nicht so dargestellt, da ging es vorrangig um Features.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.