Was jetzt nicht in der Beta ist, wird es definitiv nicht mehr zur Final geben [emoji4]
Hm hast du auch noch das 9er-Beta-Profil installiert?9.3.3 ist auch da, bei mir zumindest über iTunes. OTA wird mir noch nichts angezeigt...
Mir zeigt er sie weder über iTunes noch OTA an?[emoji57]Ist da.
iOS9.3.3 (13G34) Installiert auf iPhone 5, 6 und iPad 4 alles über OTA.Welche Buildnummer hat die Final denn?
Glaub ich kaum...Kommt zeitversetzt. Ist bei mir auch erst gegen halb 8 erschienen. Geduld!
Hast du auf Softwaraktualisierung mal dedrückt? Die Updates sind nicht gross. So zwischen 35 -55 MB.wiegesagt weder über OTA noch iTunes...
Ja so ca 200 Mal die letzte Stunde!Hast du auf Softwaraktualisierung mal dedrückt? Die Updates sind nicht gross. So zwischen 35 -55 MB.
OSX 11.11.3 erledige ich erst morgen. Habe nur iTunes noch schnell aktualisiert.
Ich nicht. Weder iOS noch OSX.Hattet ihr die letzte Beta nicht drauf?
Ok, nen neuerer Artikel schreibt auch - "Nutzer die nicht am Beta-Test teilgenommen haben, können dieses Update laden"...Ich nicht. Weder iOS noch OSX.
Testen und vielleicht die ganzen Feedbacks auswerten.Dann frag ich mich was Apple dann (über?) zwei Wochen für den Release brauchen, wenn sie absolut NULL an der Version mehr geändert haben[emoji849][emoji20]
Glaub ich kaum...
Es kam ja auch erst halb 8 raus, also zu dem Zeitpunkt als du es bekommen hast, und steht auch explizit in allen Quellen - jetzt freigeschaltet für ALLE...
Ausserdem ist jetzt schon ne Std vergangen und nichts tun sich - wiegesagt weder über OTA noch iTunes...
@raven
Wirklich?
Ist nämlich die identische Build mit der Beta 5 oder was die letzte Beta war?[emoji50]
Wenn sie die Beta nochmal ändern für die Final ohne sie zu testen können sich doch wieder Fehler einschleichen...Ok, nen neuerer Artikel schreibt auch - "Nutzer die nicht am Beta-Test teilgenommen haben, können dieses Update laden"...
D.h. ist tatsächlich so...
Die letzte Beta war gleichzeitig die Final...
Dann frag ich mich was Apple dann (über?) zwei Wochen für den Release brauchen, wenn sie absolut NULL an der Version mehr geändert haben[emoji849][emoji20]
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.