Mikael Blomkvist
Normande
Doch werde ich[emoji39]Hoffentlich nimmst Du nicht auch am iOS 10 Beta-Programm teil. Da ist die Akkuleistung momentan noch unterirdisch [emoji57]
Ja aber das schliesst ja die Möglichkeit quasi auch aus. Abgelaufenes Zertifikat bedeutet mWn, dass auch keine Beta mehr angezeigt werden kann, und die Developer sind ja schon auf iOS 10 umgestellt worden, und ich tippe mal, dass das Dev-iOS9-Profil wahrscheinlich ebenfalls am 1. Juli ausgelaufen ist oder?Ich meinte allgemein. Ich glaub nämlich nicht, dass es noch eine iOS 9.3.4 geben wird, wenn keine eklatanten Fehler (Prio 1) mehr gemeldet werden.
Das ist nicht mein Problem...Und was machst Du wenn es bei iOS 9.3.3 Final ein unfassbar wichtiges Problem zu korrigieren gibt?
Gut sie könnten es ohne Beta raushauen...
Nö...Na denn. Das hat also nicht immer eine dolle Aussagekraft. Hehe. Da wurde das Profil sicher auch aktualisiert.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.