shapetheLOLa
Empire
Keine Probleme hier, schon merkwürdig. Vlt mal als neues iPhone zurücksetzen und schauen ob die Probleme dann auch auftreten
Ist mir passiert! Satte 11% geholt - son F***Ja hoffentlich. Bin bei clash of Clans momentan bei 3587 Pokale; wenn während eines Fights das wlan abbricht Dreh ich Apple den Hals bzw. den "Stiel" um
Viel Glück damit! Ich bin aber skeptisch. Bislang hat noch jeder Eingriff auf meinem iPad für kurzfristige Verbesserungen gesorgt, nach wenigen Stunden war es dann aber wieder so schlecht wie vorher.Jetzt ist zumindest Wlan wieder im Safari so schnell wie vorher.
So, habe jetzt mal Deine Empfehlung mal umgesetzt und auch 8.01 installiert auf meinem iPad mini Retina. 10 min lief's gut, dann hängt das Wlan wieder. Apple, was machst Du?Jetzt ist zumindest Wlan wieder im Safari so schnell wie vorher.
Haben sie ja wohl schon - nur kann man dann nicht mehr telefonieren wie ich lesen konnte.Apple muss hier klar schnell nachbessern.
Da ich nur ein Ipad mini retina nutze ist telefonieren nicht meine erst Priorität.Haben sie ja wohl schon - nur kann man dann nicht mehr telefonieren wie ich lesen konnte.
Da verzichte ich lieber auf's WLAN
Leider nicht! Heute Abend wieder probiert und WLAN ist praktisch komplett down - aber nur auf dem iPad mit iOS 8.0.2, MacBook und iphone mit 7.1.2 läuft wie geschmiert.Habe mir jetzt mal vor 2 Stunden das 8.0.2 auf's iPad Mini Retina geladen. Seit dem ist das WLAN stabil und schnell. Hoffentlich bleibt's so.
Ausschalten/Einschalten - jetzt geht es erstmal wieder!Leider nicht! Heute Abend wieder probiert und WLAN ist praktisch komplett down - aber nur auf dem iPad mit iOS 8.0.2, MacBook und iphone mit 7.1.2 läuft wie geschmiert.
Ich habe hier 4 iOS 8 Geräte. Zwei iPad 3 ein iphone 5s und ein 6. keinerlei Probleme mit dem Wlan. Soll nicht heißen dass es die nicht gibt. Aber ich hab sie nicht. Ich habe allerdings alle Geräte beim Wechsel aus dem Backup wiederhergestellt und kein OTA gemacht, damit das System wieder neu aufgesetzt und nich nur gepatcht wird.Ausschalten/Einschalten - jetzt geht es erstmal wieder!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.