Also bei mir tauchen dann knapp 8 Videos mit Wolke neben dran auf, wenn ich den Schalter nach links mach...
Aber "Speicher verwalten", taucht bei mir nur unter Allgemein->Benutzung-> Speicher verwalten auf.
Und da wird die Video-App dennoch nich angezeigt..-.-
Hi,
tauchen da unter der Speicherverwaltung auch keine Videos (Video App) mehr auf dann hast du auch keine Videos mehr AUF DEM GERÄT. Wenn noch welche mit einer Wolke daneben angezeigt werden, dann sind diese nur in der iCloud und noch nicht auf dem Gerät. Können aber über die iCloud auf das Gerät geladen werden.
Schau dir mal bitte die Beispiel Screens an die ich dir hier reinstelle. Das Szenario geht wie folgt. Unter der Speicherverwaltung wird mir ein Video angezeigt. Deswegen kann ich auch Videos als App in der Speicherverwaltung sehen, denn auf meinem Gerät liegt ja physikalisch noch EIN Video.
Wenn ich dieses EINE Video nun lösche, dann erscheint in der Speicherverwaltung auch KEINE Video App mehr, da auf meinem Gerät ja kein Video mehr physikalisch direkt abgespeichert ist.
Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.